Festus ohne schläge besiegen? (SmackDown vs. Raw 2010)

hey ich weiss ich hab die Frage schonmal gestellt aber da die schon so weit unten ist (da bemerkt man das ja nicht mehr so)

also nochmal kann mir jmd. sagen wie man Festus ( in der RtWM von Orton ) ohne schläge besiegen kann das man aber doch den Bonus Freischaltet

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 23:24 von Marc101theking

7 Antworten

die frage is dumm
du darfst nur griffe einsetzen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 23:35 von gelöschter User

ja ne wo ist das problem? IST DOCH EINFACH:immer griffe einsetzen und dann submission oder pin versuchen;)

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 23:30 von gelöschter User

ich weiss dann amch ich aber irgendetwas falsch weil ich mach das jetzt zum 15 mal xD
aber revearseln darf man oder? :D

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 23:37 von Marc101theking

du musst einfach nur submission machen

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 23:51 von Legacy_23

Aber Finisher ist doch kein Schlag,also müsste das doch och gehen.

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 10:07 von gelöschter User

du darfst überhaupt nicht auf die viereck taste drücken

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 21:33 von wbfanhy99

ich hab ihn rausgeworfen der refferie hat bis 10 gezählt und ich hab ohne angriffe gewonnen

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 22:51 von m_m38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)