maps namen (SW Battlefront 2 (2005))

hai
einmal eine frage zu maps und ausnahmsweise mal nicht wie man die benutz oder wie man die bekommt
also hier auf diesesn bild( http://starwarsbattlefront.filefront.com/screen... ) sieht man ja nicht 3 buchstaben für maps sondern richtige namen.wollt fragen wie man das einstellen kann?
oder was muss man unbennen

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 00:10 von player9519

5 Antworten

Ich glaube wenn du patch 1.1 hast stehen die namen richtig.Also bei mir ist es so.mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 19:35 von The_Gamer_96

achso ok danke dir
kannst du mir vil auch den link geben zum download :D

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 19:40 von player9519

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 21:42 von The_Gamer_96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habs noch nicht probiert aber kann man das auch ohne cd instaliern?weil meine ist kaputt und ich spiel jetzt immer im abgesicherten modus.und bringen patches überhaupt was mit dem abgesicherten modus?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 21:47 von player9519

Das kann mann ohne cd instalieren mit dem abgesicherten modus kenn ich mich nicht aus sry.Aber ich informier mich.
mfg The_Gamer_96

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 14:35 von The_Gamer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)