Voll das scheiss Problem (Flyff)

Also ich habe gestern mein passwort ändern lassen sooo wo ich das geändert habe da habe ich auch gleichzeitig FlyFF nebenbei gespielt dan habe ich das geändert und geguckt ob das geht abaer auf g potato nich in flyff das ging dann soo und dan wollte ich server wechseln und dan ging es ned jz komm ich nichmehrh rein
BITTE HELFT MIER =(

P.S. Weiss auch nich mehr meine E.mail adresse =(

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 08:25 von patrik

6 Antworten

Flyff hat dir eine E-mail mit PW geschickt
wenn du das schon geändert hast das musst du es mal mit beiden ausbrobiren

und wenn du die E-mai nicht mehr hast dann frag deinen E-mail
anbiter ob sie dir die E-mail wieder schicken kann

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:13 von Goldberg94

guck doch wad ich da geschrieben habe habe meine e - mail auch vergessen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:55 von patrik

ja guck du doch was er geschrieben hat :
"und wenn du die E-mai nicht mehr hast dann frag deinen E-mail
anbiter ob sie dir die E-mail wieder schicken kann"

oder du machst es so:
du änderst dein passwort einfach nochmal, ohne in flyff on zu sein und guckst ob es funktioniert hat,denn wenn man ein neues pw macht bekommt man glaub ich gar keine email :S

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:23 von HairO

bist duu doof wie soll ic hden mein pw ändern wenn ich mich nich einloggen kann und ausserdem is das e-mail von meiner cousine

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 17:41 von patrik

xD aha

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 18:04 von HairO

Du hast dein Passwort geändert, kommst nicht mehr rein, deine E-Mail Adresse die angeblich von deiner Cousine ist hast du schlauer Weise inklusive deinem Passwort vergessen ... >.<
-Mach dir eine eigene E-mail Adresse
-Mach dir einen neuen Account bei Gpotato (wenn du noch Lust auf Flyff hast)
-Schreib dir alle Daten(inklusive Geheimantwort+Geheimfrage+PW+ID+E-mail adresse) auf 10 verschiedene Papiere, die du an verschiedenen Orten in deinem Zimmer aufbewahrst.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 15:04 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)