Blitzball (FF X)

hi ich wollte ma fragen ob mir emand sasgen kann wie viel tor der wakka mit lvl 40-45 hat und sollte ich mir noch eigar hln wenn ich schon wakka und tidus im sturm habe oda sollte ich mir einfach alle spieler stürmer machen und dann halt nur den torwahrt z.b. rumnic ? danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 09:14 von Vaan44

2 Antworten

Ich bin beim alten Besaid Aurochs-Team geblieben und hab nicht ein einziges Spiel bisher verloren. Man muss einfach nur viele Skills im Laufe des Spiels sammeln. Außerdem bringt es nicht Wakka mit ins Team zu nehmen. Ich hab immer Datt genommen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:14 von Shorti10

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
40-45 ne so was habe ich nicht.
Wakka ist nur wegen seinem Aurochs Spirits gut und ansonsten gibt es bessere Stürmer,aber ich nehme ihn trotzdem in mein Team.
1)Weil er cool ist und bis ich das Flugschiff gefunden habe will ich einfach ihn in meinem Team haben.
2)Mit seinem Aurochs Spirits kann man sehr schnell Tore schießen.Dazu noch wenn jemanden aus seinem Besaid Aurochs-Team in deiner manschaft spielt,dann werden alle Tor-Werte zusammen adiert,aber bei mir spielt trotzdem keiner aus seinem Team und mir reicht schon 10 Punkte was man oben drauf kriegt für seinen Aurochs Spirits.

PS:Habe eigentlich ein roman für dieses Thema geschrieben,aber dann doch gelöscht:)Soviel info können nicht viele verdauen.

Alle Stürmer würde ich dir nicht empfehlen,dann hast du sehr schwache verteidigung.
Ganz normal:
1 Torward,1 Mittelfeld-Spieler,2 Verteidiger,2 bis 4 Stürmer.
Wenn du einen Stürmer von Al Bhed unbedingt willst,dann Wrappa ist etwas besser als Eigar.
Rumnic auf jedenfall muss als Torward dabei sein.
Datt ist zwar schnell,aber es gibt da noch jemanden der noch schneller sein kann,aber das habe ich schon 100 mal gesagt und will mich nicht widerholen.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:24 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)