Ein paar Level Fragen!? (Super Mario 64)

Hallo..Da Wochenende ist spiele ich jetzt mehr Mario und da bekomme ich auch mehr Fragen!? ;)
1) Browsers Lavasee meine Frage: Wo ist da der Stern?
2)Wobiwaba Wüste: Die Spitze der Pyramide...bloß wie komm ich auf die Pyramide?
3) Big Bully und die Hitze: Oh man...ich komme einfach nicht zum Stern...(sieht man ihn überhaupt?)
4) ich hab jetzt das Wasser abgelassen und auch schon den Rosanen Hasen gefangen aber was bringt das Wasser ablassen denn noch?
5)Schätze der Strömung: Brauche ich dazu Wario? Wenn nein wie geht es sonst?
6) Geisterjäger Nig Boos Burg: ich komme einfach nicht zu Luigi
7)Ich habe bereits dieses Level mit Browsers U-Boot gemacht aber es gab kein Loch!? Hilfe...

Sorry das ich sooooo viele Fragen habe...aber am Dienstag (oder Mittwoch) krieg ich den Spielberater und dann kann ich da auch viel nach schlagen! ;)
LG und THX THX THX Mario-Girl

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 09:28 von Mario-Girl

2 Antworten

Also einen Spieleberater brauchst du nicht du kannst jeden Stern hier nachschlagen:

http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Mario-Girl,
viele Fragen implizieren viele Antworten.
Hier schicke ich Dir einen "Spieleberater":
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Wenn das noch nicht reicht gibt es "Nachschlag":

Auf Youtube hat jemand das ganze Spiel durchgespielt und es hochgeladen. Du kannst Dich von Link zu Link klicken und so alles genau nachspielen.
Das ist besser als jeder Spieleberater. Du hast etwas visuelles.
Wenn es trotzdem noch Fragen gibt melde Dich bitte. Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:18 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)