Wie bekomm ich höhere Spenden? (Pennergame)

Wie bekomm ich höhere Spendeneinnahmen und was ist das beste Haustier dafür?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 10:47 von gelöschter User

7 Antworten

probiers mal mit neuen schnorrplätzen oder ein paar plunder wie zum beispiel feiner anzug können dazu beitragen.Bestes haustier ist dressierte maus meiner meinung nach(für spenden)
das beste zum kämpfen ist der gute alte knut(eisbär).Machs doch so wie ich wenn ich am downfighten bin maus ordentlich viele spenden und dann kommt das geld in die bandenkasse.Danach zahl dir das geld wieder aus und kauf dir eisbär meistens bleibt dann auch noch ein bischen geld übrig.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:22 von pokeproPA96

Höre Spenden bekommt man wenn man 100% sauber ist wenn man den besten Schnorrplatz(in HH Börse in Berlin KahDehWeh) dann brauchst du noch einen guten Plunder wie z.B Feiner Anzug(kriegt man ab Ges.63)aber da du ein Neuling bist kannst du bis dahin den Ramponierten Anzug benutzen den man ab Ges. 51 bekommen kann)
Ja dann brauchst du entweder den Affen den man in Soz 19 bekommt oder die dressierte Maus die Man in Ges.35 bekommen kann)
Ja das wars .

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:19 von big--smoke___

Thx! (big--smoke___, ich bin leider kein neuling mehr) brauch nur grade Geld.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:17 von gelöschter User

Und die Maus bekommt man ab Ges. 59, nicht 35 xD

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:53 von daniel1071995

Ou Tippfehler

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:59 von big--smoke___

Das stimmt auch nicht den bekommt manb ab ges 58 xD

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:01 von big--smoke___

nur noch eine kleine ergänzung:
du könntest auch den diebstahl skillen
und
es ist egal wie viel promille du hast auf die spenden wirkt sich das nicht aus

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 18:56 von Gammelfleisch99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)