Mal ne wichtige Frage (Oblivion)

Ich bin jez in der Magiergilde bei der Quest bei der ich in einer Alyden Ruine die 4 Säulen mit den richtigen Zaubern bewegen muss.
Jez habe ich schon einen destruktiven Feuerzauber aber jez die Frage:
Wo bekomme ich einen destruktiven (schwachen) Eiszauber, ein Magika Festigungszauber her (der nicht auf mich selber wirkt weil ich ihn auf die Säule wirken muss) und einen Magika Schwächungszauber her (der auch nicht auf mich selber wirkt).
Und in welcher Reihenfolge muss ich die Säulen attackieren?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 10:54 von Tigrexmajo

3 Antworten

also eiszauber kannst du ja ganz einfach bei Magiern kaufen,und Magica festigen und Magica entziehen(obwohl man Magica festigen eig. findet aber egal)würde ich selbst machen hab ich auch nie gefunden.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:12 von Hamburg1887

Vehtacens Geheimnis

Raminus möchte, dass ihr mit Ayleidenprofessor der Universität Irlav sprecht und diesem bei einem Projekt unter die Arme greift. Irlav schickt euch nach Vehtacen und möchte das ihr dort bei Ausgrabungen helft. Sprecht ein paar Mal mit den beiden Gildenmitgliedern, die sich dort befinden und bringt dem Dunkelelf das Ayleiden Buch der Argonierin. Untersucht dann die Steintafeln an den Wänden der Säulenkammer und überbringt diese Nachrichten an den Elfen.
av molag anyammis Feuer Schaden
av mafre nagaia Frost Schaden
magicka loria Magie Schaden
magicka sila Magie festigen

Wenn ihr einen dieser Zauber nicht habt, so könnt ihr eine entsprechende Spruchrolle aus der Kiste beim Elfen entnehmen. Speichert auf jeden Fall vor Zauber Anwendung ab, da bei einer falschen Reihenfolge die Säule Schaden anrichtet und die Spruchrollen aufgebraucht werden.

Ist die Säule eingefahren wartet hinter der neuen Tür ein neuer Teil der Ruine mit massig Geistern, Gespenstern, Fallen und anderen Zeugs. Besorgt euch den antiken Ayleiden Helm aus der Ruine, zeigt ihm beiden Gildenmitgliedern, bringt ihn zu Irlav und sprecht schließlich mit Raminus.

das ist auch die Reienfolge also:Feuer schaden
Frost schaden
Magica schaden
Magica festigen

dann einfach rein gehen und den elfenhelm nehmen

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:16 von Hamburg1887

kay danke

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 12:25 von Tigrexmajo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)