wer ist der stärkste (an alle star wars kenner) (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe fats jeden jedi und sith in star wars unuion gelsen aber ich hab ne frage


wer ist der stärkste jedi oder sith den es je gegeben hat


meine 7 faforiten

7.kryat
6.bane
5.malak
4.kraia
3.plagius
2.revan
1.galen marek

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 10:47 von DrakEmblem

8 Antworten

genau kann das niemand wissen weil es diese jedi nie in den filmen gab aber die stärksten (glaube ich) sind:malak und revan

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:50 von saculdergrosse

Normal ist der stärkste sith plagueis.Das sagte kanzler palpetine ich zietire:Er war so mächtig und so weise das er die macht hatte die mediklorianer zu beinflussen so das sie leben erschufen.zitat ende.Und man sagt er hat anikin erschaffen.
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Pl... .Naja ist geschmaks sache.mfg The_Gamer_96

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 19:24 von The_Gamer_96

Ich finde Dart Sidious am Besten ich meine er war ein politisches Genie vom Senator zum Obersten Kanzler anschließend zum Imperator Hat beihneahe Alle jedi ausgelöscht die Seperatisten Armee ausgeschalten. Er hat im verdeckten alles geleitet egal wer gewonnen hätte kUS oder GAR er wäre immer siegreich gewesen auch als er in den Reaktor fiel kam er als klon zurück http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Si...
Ebenfalls sein SSD http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Eclipse-...
Tja er ist cool.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 09:04 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das mag sein aber konnte er leben erschaffen,nein.War er im schwert kampf gut,nein.Also ich bleib bei darth plagueis.
mfg The_Gamer_96

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 14:41 von The_Gamer_96

Dennoch wurde er von Palpatine im Schlaf getötet er konnte andere Leben retten doch sich selbst konnte er nicht retten. Äh und zum Schwertkampf ...Also in ep 3 hatt er zwar nur 4 Jedimeister getötet aber sonst ...Galen Marek hat übrigens auhc dran glauben müssen.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 15:16 von darthsidius

Aber das in episode 3 ist voll der witz kuck doch mal palpatine leuft hin sticht zu und fertig.das ist doch schwachsinn.
mfg The_Gamer_96

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 20:30 von The_Gamer_96

alter wenn du mal überlegst (steht auch auf jedipedia) Grievous hat während der klonkriege (ich weiß es etz net genau) 118 jedi gekillt und dann soll der imperator gut sein? außerdem (des tut etz zwar nix zur sache aber) schau dir mal den imperator an der is endshässlich und scheiße und wegen dem "er war ein politisches Genie...blablabla" alter (vielleicht sin die dialoge im film auch einfach nur scheiße (nix gegen star wars)also der kommt mir nicht besonders redegewandt vor . ich sag nur seine übel billigen einflüsterungsversuche beim anakin da fällt ja nich mal n wookie drauf rein (hahahaha bin ich witzig)

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 15:31 von JangoFett

also ich denke halt trozdem das entweder galen marek der betse is


weil der hat ja em impertaor lord vader gekillt nach ei nander und fast den todestern gekillt und auch noch andrer jedi


dan würder ich auhc plagius



uznd dan revan http://www.starwars-union.de/sw/lexikon/aktion/...



set mal der hat mer archiv gesamelt das auf koriban ist also


galen amrek

plaugius



revan

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 18:48 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)