Rezept (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kann mir jemand ein rezept geben womit er die kolne besiegt hat und welche booster ich kaufen muss

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:06 von KingderAffen

11 Antworten

Mach dir einfach ein Lichtverpflichteten- oder Finsternisdeck,
wobei ich es mit den Lichtverpflichteten geschafft habe und ich hatte davor ein Finsternis-Deck.
Lichtverpflichteten: Light of Destruction
Finsternis: Phantom Darkness

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 11:14 von destiny-master

Oh nein man! Keine Lichtverpflichtet, kein Finsternis!
Mach dir ein Arkane Macht Deck. Damit kann man mit Lichtbarriere LP wiederherstellen.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:05 von YuseiFudo

Arkane Macht ist mir ein bisschen zu riskant... Der ihre Effekte können dem Gegner auch ganz schön in die Hände spielen...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 12:14 von destiny-master

Ja aber nicht mit erneuter Münzwurf. (Würd ich 2-3mal ins Deck tun)

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 12:26 von YuseiFudo

in welchem booster gibt es erneuter münzwurf

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:15 von KingderAffen

Auch mit dem Feldzauber Lichtbarriere kann man die Arkanen beeinflussen udn falls selbst das nichts hilft gibt es immer noch die Fallenkarte mit der man den Münzwurf umkehren kann!
Und: ich hab zwar noch keine gefunden aber es gibt ja bekanntlich ein paar Karten die verhindern dass man Sachen mit dem Friedhof machen kann also haben die Klone fast keine Chance mehr wenn man diese Karte benutzt weil die ihre Spezialbeschwörungen ja fast alle aus dem Friedhof machen und zB bei Gamma (Lichtverpflichtete) gut sind weil der ja die meisten seiner Karten auf den Friedhof legt^^
Also wenn jmd weiß in welchen Boostern solche Karten drin sind und wie die jeweils heißen dann wäre damit nen Mengen Leuten geholfen! (aber bitte nicht hier als Antwort reinschreiben sondern als neue "Frage" öffnen damit das jeder der hier reinschaut das sofort sieht)

mfg
der mit dem Arkanen Deck XP

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 00:12 von Axelanders

Ja also... Äh? Es gibt nichts mehr zu sagen.

mfg
Der mit 2 Montagedrachen im Deck

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 09:50 von YuseiFudo

Hey
Spieletipps schmeißt meine "Frage" immer raus, deshalb schreibe ich es hier rein:
Dimensionsriss-Monster werden aus dem Spiel entfernt-Enemy of Justice
Makrokosmos-Alle Karten werden aus dem Spiel entfernt- Auch Enemy of Justice
wirbelsturm-Inferno-Wenn man 3000 oder mehr Schaden von einem Angriff erhält, werden alle Monster auf dem Spielfeld und Deck aus dem Spiel entfernt-Kartencode: 14391920 (weiß nicht wo es die Karte gibt)

mfg
der mit dem Burner und Fels-Deck ;-)

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 10:19 von destiny-master

boah nee ein Burner XP
ich mag keine Burnerdecks lieber so schöne starke Monster
(hab jetzt ein Gladiatorungeheuer- und ein Wolkiandeck; Wolkians sind so geil mit Geisterbarriere^^ und Gladiatorungeheuer können fast alle Karten wieder ins Deck zurücklegen XP, hab mal ein Spiel nach so ca 24 Zügen und 8000LP (schallalalalala) ohne Karten im Friedhof oder aus dem Spiel entfernt gewonnen).
Aber im Grunde genommen sind alle Speziekarten (also Karten einer Serie) sehr gut wenn man damit umgehen kann
Bei Spirit Caller hatte ich ein Neoheldendeck am Ende mit dem ich keine einziges Spiel verloren habe (von über 100stk).
Hier mal so ne Liste mit den Serien die ich am besten finde:
-Arkane Macht(Hammer Effekte mit "Erneuter Münzwurf" uä Karten)
-Wolkian (die meisten können nicht im Kampf zerstört werden, man muss sie nur mit Geisterbarriere kombinieren...)
-Morphtronik + Reaktormonste (bei der Feldzauberkarte der Morphtronischen Monster immer schön die Monsterpositionen wechseln dann gibts ne Spielmarke und jede Marke gibt 300ANG, da kommt ganz schnell was zusammen)
-Gladiatorungeheuer (da muss ich ja nichts zu sagen jeder der die kennt weiß wie hammer die sind^^)
-Drachen (manche haben gute effekte udn wenn man König Dragoon beschworen hat hat man eigentlich schon gewonnen(der verhindert dass Drachen von Karteneffekten als Ziel bestimmt werden; Vorsicht bei Spiegelkraft, di wirkt trotzdem -.-)
-Tal der Gerechtigkeit (sind sehr gut gegen Lichtmonster)
-Wurm (ich find die lustig sind aber nciht unbedingt was gegen stärkere Gegner)
Sooo das waren meine Lieblingsmonster^^
falls sich jmd wundert dass die neohelden,elementarhelden usw hier fehlen kann ich nur ehrlich sagen, bitte haut mich nicht, ich blick bei den ganzen verschiedenen Monstern und deren Effekten nicht mehr so richtig durch, ich glaub selbst wenn man von jedem helden nur eine karte ins deck tut sind das schon ü 60stk OHNE zauber und fallen das sind mir ein bisschen viele^^
ach ja und die Kristallungeheuer sind bis auf den regenbogendrachen auch nicht das wahre .
Aber jedem das seine^^

So lange Rede kurzer Sinn hoffe ihr lest euch das mal durch (na ja wenn ihr das hier grad lest habt ihr es euch wahrscheinlich schon durchgelesen XP) und guckt mal ob ihr was an eurem Spiel verbessern könnt
PS.: ach ja die kombis mit elma und gerfried sind auch nicht ausser acht zu lassen
sooo... (zum dritten mal schon... HEY AUFWACHEN!, nur weil der text so lang war war er nicht auch gleich langweilig)

mfg
(...der der zuviel quatscht; wehe ihr stimmt mir jetzt zu!)

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 14:05 von Axelanders

?
Sag mal spielt einer von euch WiFi?

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 14:11 von destiny-master

ich schon

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 11:07 von TheChecker776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)