DK-Insel Feen (Donkey Kong 64)

Wo bekomme ich die Bananen-Feen auf der DK Insel her?

Ich finde nie die letzte fee.. kb mehr immer doof herum durch die gegend zu watscheln.. vllt kann mir jemand helfen bidde

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:26 von gelöschter User

3 Antworten

hmm... aus demm FF weis ich jetzt nur die feen bei sbides HQ bei dem schiff von den krokos,du wéist ja was ich meine.dann noch vor dem portal zu aqua alptraum,wenn du IM level das wasser steigen lässt,ist auch das wasser vor dem portal gestiegen.vor dem portal müsste auch ein fass für tiny kong sein und in der wand unter wasser ist ein loch.den rest kannst dur dir wohl denken.sry das diese antwort so etlich lang ist ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 20:20 von dauerzocker16

thx

nur mir fehlt noch eine fee un die muss irgentwo auf der insel sein... es is die fee links unten im pausenmenü DK-Insel(also wo man die ganze statistik sieht)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 22:08 von gelöschter User

beim baum auf der einn kleinen insel ?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:24 von Pokemon4ever

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)