Läuft es auf dem PC? (Operation Flashpoint 2)

Läuft das Spiel auf diesem PC?
400mb ram
AMD Prozessor 3000+
NVidiá Geforce 6000

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:35 von gelöschter User

6 Antworten

ehm glaube eher das du 4gb ram meinst und ja es koennte laufen wird aber verdammt knapp..(glaube aber eher das es nicht geht auf garkeinen fall!)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 23:43 von deee9000

nein ich meinte eigentlich wirklich 400 mb ram
aber naja hab ich mir schon gedacht
aber ich kaufe mir ja bald einen neuen (-:>

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:28 von gelöschter User

Es wird laufen, aber wird bestimmt ruckelig!

@deee9000:

Auf keinen Fall stimmt nicht! Ich habe das spiel sogar auf einem uralten 1800Mhz Pentium mit 512MB RAM und einer RivaTNT2 laufen lassen, und man kanns spielen, ruckelt wie sonst was, aber es läuft :)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:18 von mgsgpower

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
Ja aber wenn ich meine das es nicht läuft dann weil ich direkt ausschliessen will das es ruckelt wie ne katze auf XTC ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 18:03 von deee9000

Oki doki ;)

Hast natürlich recht :D

LOL netter Vergleich xDDD

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 18:16 von mgsgpower

hehehe sorry wenn ich auf das alte ding antworte aber ums richtig genießen zukönnen solltest du ne GTS250 von nvidia haben dazu 3gb ram und n dual core dann läuft es super ich habe bis jetzt auf maximalen einstellungen noch nie ein ruckler bemerkt

Antwort #6, 20. November 2009 um 20:16 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)