Saurons Mund (HdR - Eroberung)

moin,
Was könnt ihr mir alles über Saurons Mund sagen?
(Außer der Artikel bei "Helden" unter Cheats)=)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 11:43 von Saroman

4 Antworten

Hallo!
Also eigentlich ist das unter Helden sehr gut beschrieben.Saurons Mund ist ein super Magier doch meiner Meinung nach etwas zu Sehr von der Barad-Dur Raserei abhängig da die Illiusionen von kämpfenden Orks die er statt einem Schlag ausführt recht schwach sind.Er ist also wenn man den mächtigen Nahkampfangriff nicht zur Verfügung hat finde ich eher mehr ein Distanzkampfheld.Dafür ist die Barad-Dur Raserei umso mächtiger da man sie nicht blocken kann.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:48 von Blackwargreymon1

Wenn du was so über ihn wissen möchtest(ich hab auch den cheat artikel erstellt):
er ist saurons engster vertrauter, ein schwarzer numenor aslo ein mensch der von sauron persönlich zum magier ausgebildet wurde und somit mehrere tausend jahre alt ist. Er ist sehr mächtig und soll sarumans platz einehmen, wenn sauron siegt.
er ist vom RANG sogar noch über dem hexenkönig und der satadthalter barad- durs(die stadt wo das auge steht)
im film wird er in der exendet edition von aragon geköpft, im buch aber ist er bote und zieht sich zurück.in einem weiteren buch von herr der ringe wird gesagt das er nch saurons tot einen angriff gegen minas thirit startet, dort aber von einem speer durchbohrt wird...

Antwort #2, 30. November 2009 um 16:39 von LordCynaight

Ok also ich muss dir Recht geben LordCynaight ich dachte von der Spielmechanick her.Aber so hast du die Frage komplett erklärt.Danke für die Hilfe.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 16:38 von Blackwargreymon1

Danke für die antworten! =) =) =) =) =) =)

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 23:34 von Saroman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)