2 Fragen (Arkham Asylum)

hi wollt mal fragen ob
1. es sehr schwer ist
2. wie lange es dauert bis man die story durch hat
mfg
yannick

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:11 von gelöschter User

4 Antworten

1. nein
2.ungefähr 10 bis 15 stunden

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:44 von jdikes

Kommt drauf an mache Stellen können knifflich sein wenn du alle Wachen ungesehen ausschalten muss
Der Herausvorderungsmodus ist aber viel schwerer als die Story
Macht aber alles Spaß

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 22:42 von gelöschter User

Muss meinen vorderen recht geben, natürlich kommt es auch drauf an wie gut du bist aber eigentlich ist es schafbar;).
Bei der Story ist es änlich bist du gut kannst du es in ca. 8 Stunden schaffen.

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Hab das Game jetzt zwei mal durch arbeite gerade noch an die Herausvorderungen mit den Kloppem brauch noch 3 Trohpäen für Platin
Bin in letzter zwei bübbeltz SÜCHTIG nach dem Game geworden wills eigendlich nochmal durchzocken aber irgendwie auch nicht weil ich schon weis wies Ausgeht
Von mir ein Tipp wer sich unsicher ist garnicht überlegen einfach kaufen
Echt eine Superhelden Empfehlung xD

Antwort #4, 04. November 2009 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)