HILFE! Bei der 5. Mission! (Anno 1404)

Ich stell hier nochmal eine Frage da meine alte nicht weiter beantwortet wird und die Sachlage auch nun etwas anders ist.

Also immer noch die 5. Mission "Ein Sturm bricht los"

Ich komme dort nicht weiter weil IBN AL HAKIM dieses veradmmte Logbuch nicht entschlüssselt.
Hab mitlerweile sogar Adlige weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Es sind sonst keinen Aufträge mehr offen...
Hilarius ist komplett bedeint mit Büchern und ein Schuldturm ist auch errichtet!
Ich hatte auch dises Fridens-Schreiben vom Großvesir bei D'artois abgeliefer.
Nun warte ich schon seit Stunden darauf das IBN AL HAKIM das Logbuch über setzt...
Und ja es stehem 5 kleine Kriegsschiffe in seinem Hafen...
Er hat von mir auch noch nicht diese 5t Indigo und Papier gefordert!

Hoffe ihr könnt mir irgwie helfen bin nämlich am verzwifeln! :(

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:13 von Wii-Spieler

4 Antworten

fang das kapitel neu an

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:33 von dassssssss

Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht wäre doof aber wenns keine andere Lösung gbt...

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:33 von Wii-Spieler

wenn keine anderen missionen offen sind und auch keine neuen kommen wenn du die neutrallen kräfte alle anklickst wird wohl das spiel hängen und dir bleibt nichts anderes übrig als neu anzufange

andernfalls solltest du die andern aufgaben erstmal weiter machen

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 02:26 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Also ich speicher immer Zwischendurch.
Dein Problem ist wahrscheinlich, dass du als deine 3 Kriegsschiffe fertig waren und Al Hakim um deine Hilfe gebeten hat, du deine Schiffe losgeschickt hast. Hatte ich auch. Habe dann aber mal gewartet. Wenn deine Schiffe fertig sind, schickt Marie ein Schiff zu Hakim. Warte erst bis es bei Hakim den Kontor angreift. Dann erst schicke deine Schiffe los. Bei mir hat es geholfen.
Gruß und hoffe es hilft

Antwort #4, 22. November 2009 um 10:40 von Gasiwasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)