Wie bekommt man Zwillinge? (Sims 3)

Hallo! Gibt es eine große Chance das man auch ohne Cheat Zwillinge bekommt? Und wann muss man den Cheat dafür schreiben? Bevor sie einen Baby Bauch bekommt oder in der Schwangerschaft?

GLG Vicky

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:14 von gelöschter User

3 Antworten

Wer am liebsten Zwillinge oder Drillinge haben will, muss Glück haben - oder er versucht seine Chancen auf mehrere Kinder so zu erhöhen: Schaut den Kinderkanal im Fehrnseher an oder hört Kinder-Musik im Radio. Beides steigert die Chance auf Zwillinge/Drillinge etwas. Wenn man beides auf einmal tut ist die Chance sogar noch höher.
Geschlecht

* Um die Chance auf einen Jungen zu erhöhen: Lasst euren Sim während der Schwangerschaft drei Äpfel essen.
* Um die Chance auf ein Mädchen zu erhöhen: Lasst euren Sim während der Schwangerschaft drei Portionen Wassermelonen essen

es gibt auch einen cheat den kenn ich aber nicht so genau ...

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:56 von friendlygirl

was gibt es dann für einen Cheat? Das mit den Äpfel und MElone weiss ich schon und hat auch geklappt !

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:05 von sims2-gestrandet

mhm.. musst du mal in sims 2 gucken den cheat vlt. klappt der auch bei sims 3 . haha sorry kenn den nicht so genau .

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:38 von friendlygirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)