2 Köpfigen Drachen besiegen?!?!?!? (Zelda Phantom Hourglass)

Wie besiegt man den 2 köpfigen Drachen um an den 2. stahl zu kommen ? habs schon mit zurückschleudern der angriffe versucht, doch das prallt immer an denen ab ?was kann ich jetzt machen

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:15 von xAlex619x

4 Antworten

Hey, xAlex619x!

Schau doch mal oben unter Tipps und Cheats bei der Komplettlösung, dort findest du das Kapitel von dem Drachen.
Es könnte zwar ein bisschen dauern, aber du findest es bestimmt. Dort steht dann alles haarklein aufgelistet.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
LG L!na

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:34 von Lina212

So,da ich kein Fan von Verweisen auf Lösungen bin(nichts gegen dich Lina) geb ish mal direkt eine Taktik an...
Phase 1
Benutz den Greifhaken um die Pfosten zu verbinden und die Feuer- oder Eiskugeln zurückzuwerfen.Hierbei kannst du den roten Kopf nur mit Eis und den blauen nur mit Feuer verletzen.
Noch ein Tipp,spann das Seil diagonal.Wenn die Drachen dich beißen,lauf ans Ende der Plattform und wieder hol das Spielchen.Kommt eine Welle auf dich zu steig suf einen Pfosten und zerschlag die Eisbrocken mit dem Schwert,dafür gibts Herzen.Hast du die Masken der Drachen zerstört beginnt die zweite Phase
Phase2
Die köpfe werden jetzt heranschwimmen,die Zunge herausstrecken und ihre Atemangriffe aufladen.Verbinde einfach die Zungen mit einem Pfosten und die Köpfe werden bewuustlus,hau dann einfach drauf.Für die Flutwelle gilt das Gleiche wie schon in der ersten Runde.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:38 von gelöschter User

Hey, TheKonsti95!

Jaja, ich bin eigentlich auch nicht für diese Verweise, aber ich hatte nur sehr wenig Zeit um eine Antwort zu schreiben
und diese Antwort wäre einfach zu laaaaang...
Sorry, musste ich mal loswerden...
LG L!na

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 17:54 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
TheKonsti95 ich weis nicht warum du da jetzt noch so ne große welle drum machen musst ist doch jedem selbst überlassen.. erklär einfach die antwort und achte nich auf andere -.-

also wenn der blaue drache eine kugel abfeuert dann spanne das seil so dass es zu dem roten drachen kattapultiert wird und das gleiche anders herum. sollte einer der drachen zu dir kommen und die Zunge raus strecken dann verbinde die zunge mit einem pfosten, dann hau so lange mit deinem schwert auf den drachen wie nur möglich
lg ^^
ps. TheKonsti95 es ist einfach eine unverschämtheit von dir!

Antwort #4, 18. November 2009 um 13:32 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)