Fast wie neu (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Verkaufe für 35,00 euro (:4 jahreszeiten
dann noch für 20,00 euro wilde campusjahre
und für 30,00 euro open for business (:

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:15 von AnnaxG

15 Antworten

Das ist privates Zeug und keine Frage!
Und für 35 Euro wirst du das spiel nie los.
Das ist fast schon chriminel!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 17:10 von Carola13

30 Euro Open for buisness?!?
spinnst du?Das ist doch jetzt´n scherz oda!?!

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:03 von gelöschter User

OMG DES WÜRDE DIR NIEMAND! abkaufen...

Antwort #3, 04. November 2009 um 21:27 von cubaner9

Aber echt ey. Gehts noch? Soviel kosten die Spiele normal.Und gebrauchtes Zeug verkauft man billiger falls du es nocht nicht gemerkt hast. Und 35 Euro? Ich glaub es hackt. Sogar noch 5 Euro mehr als es normalerweise neu kostet.

Antwort #4, 12. November 2009 um 18:22 von doodle

Aber wirklich wenn du glaubst jemand fällt drauf rein dann haste dich geschnitten.

Antwort #5, 12. November 2009 um 23:10 von cubaner9

Das sind Nutzer, die sich darüber tot lachen, wer alles darauf antwortet. ich würde gar nichts machen... dann bekommen sie nämlich auch keine Antworten und ärgern sich^^ ...

Antwort #6, 17. November 2009 um 14:43 von Sissy

hä ^^?

Antwort #7, 17. November 2009 um 15:02 von cubaner9

Ich habe schon mal bei einem anderen Spiel etwas ähnlich erlebt...

Antwort #8, 18. November 2009 um 16:18 von Sissy

hä^^?

Antwort #9, 18. November 2009 um 17:44 von cubaner9

Was verstehst du denn nicht?

Antwort #10, 18. November 2009 um 17:56 von Sissy

Das sind Nutzer, die sich darüber tot lachen, wer alles darauf antwortet. ich würde gar nichts machen... dann bekommen sie nämlich auch keine Antworten und ärgern sich^^ ...

Antwort #11, 19. November 2009 um 19:46 von cubaner9

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 16:32 von Speedfun

so viel ich weiß gibt es die spiele in manchen großmärkten schon für 10euro also wirklich schon fast kriminell!

Antwort #13, 27. April 2010 um 17:22 von KatzenLayla

so viel ich weiß gibt es die spiele in manchen großmärkten schon für 10euro also wirklich schon fast kriminell!

Antwort #14, 27. April 2010 um 17:23 von KatzenLayla

Also ECHT! Des is ja noch teurer als im Laden! Ausserdem sind die Spiele ja au gebraucht, au wenn sie noch wie neu sind!

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 21:15 von bumblebee(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)