2.Frage: Wie zieh ich eine Rüstung an? (Gothic 2)

Danke,dass mir schon ein paar bei der 1.Frage geholfen haben.^^

aber nun zu meiner 2.Frage: (ich schäme mich ein bisschen dafür)
aber ich cheate -.- und ich hab mir eine Rüstung gecheatet,weiß aber nicht,wie ich sie anlegen kann...ich hab sie sogar schon eingesammelt (in meinem spiel lag kein buch wo irgendwas drinsteh -.-)

nochmal danke im vorraus^^ LG kanako-chan

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:17 von Kanako-chan

4 Antworten

einfach nur auf die rüstung draufklicken^^

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:44 von Chakuza94

Inventar (i) drücken und anschließend einfach drauf drücken! Dann müsste sie so rot umrandet sein!

mfg Ork2008

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:52 von gelöschter User

was für eine frage!
ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt hab aber wie wäre mit dem handbuch?
da könnte das vielleicht drinstehen...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich danke euch^^' ich hab nun endlich gothic-steuerung verstanden/herausgefunden xD
ich hatte garkein handbuch...und @anger15: ich hab nach tipps gefragt und nicht nach deiner persönlichen meinung -.-

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:01 von Kanako-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2