Ein paar Fragen zu monster Hunter Freedom (Monster Hunter Freedom)

Hi Leute ich hab ein paar Fragen.
1) Was ist der beste Einhänderschwert? (Hab Giftstreitaxt)
2) Wie besieg ich das lästige Paar? (Rathalos und Ratihan)
3) Wie krieg ich die Frostschneide um den verdammten Yian Garuga in 20 Minuten zu töten?(Der Stammbaum und die Matereiallien.

danke im veorraus ;)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:22 von habboman33

4 Antworten

Ach ja und ich hab gehört das es den Yian Garuga Langhor gibt stimmt das?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:26 von habboman33

1. also für mich ist irendwie die meisterklinge am besten.

2. Rathalos Rüstung als waffe Giftstreitaxt und jetzt zu den objekten: eine Fallgrube, 2 Netze, 2Fallengeräte, 5 Blitzbomben, 10 Blitzkäfer, 10 Bombenmaterial, 10 Tränke, 10 Megatränke , 10 Gegengifte, Kombi Bücher und jetzt zur Taktik.

Du suchst zu erst Rathian wenn Rathalos neben Rathian ist ist es schwieriger wegen Rathalos und seinen Giftattaken. Warte bis sie sich trennen dann greif Rathian an und dann setz die Fallgrube ein und dann wirf eine Blitzbombe damit er länger in der Falle ist immer so weiter machen bis er tot ist dann zu Rathalos er ist alleine relativ einfach.

3. Für die Frostschneide brauchst du wenn ich mich noch gut errinnern kann Weißer Monoblos Zeug.

4. Der Yian Garuga ich mag den grad auch nicht du sollst also viele Blitzbomben mitnehmen Und ihn Verwirren dann irgendwie versuchen den Schwanz abzuhaken und dann immer auf sein Kopf wenn du keine blitzbomben mehr hast dann musst du warten bis er Feuer spuckt dann wieder sein Kopf angreifen die ganze Zeit wenn du ihn richtig geschwächt hast dann ist es gut vieleicht besiegt du ihn dann nicht mehr wegen der Zeit aber dann nimmst du sofort die gleiche Quest wieder an wegen der Schaden bleibt gleich also keine Panik.

Ein Garuga Langohr bekommst du wenn du ihn glaub 7 mal gekillt hast.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

1) Ich finde die Donnerspitze ist eigentlich raltiy gut mit dem Angriff und dann noch den paar Doonereigenschaften

2)So wie es tubal beschrieben hat kann mann das schaffen =)

3) Ja für die Frostschneide braucht man 1 weißen Monoblos Panzer.
aber wenn du die Frostscheide + hast is Garguga dann ganz easy. Und dass Garuga LAngohr hab ich zwar noch nicht aber schon den 2 Garguga Quest.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:26 von SebAsien

Ok danke Leute ist auch für den Yian Garuga ein Doplleschwert mit Wassereigentschaft wie z.B. die Machete+ ?
denn de hab ich.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:03 von habboman33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)