Paar Fragen (Sims 2)

1. Wenn man schräge Wände baut, wie kriege ich es hin das die spitezen vom teppich nicht auf der anderen Seite rausgucken?
2. Tapezieren und Boden verlegen dauert zulange, gibt es eine Tastencombi, die ich drücken kann damit der ganze Raum tapeziert oder mit Boden ausgelegt ist?
3. Kann man das wachsen beschleunigen?
4. Ist Zwillinge da bekommen gut oder schlecht?
5. Ein blind date ging echt in den Eimer, jetzt kommt ständig einer der meine mülltonne umschmeißt, und brennendes zeug vor meine Tür legt. Wie werde ich ihn los?

DAnke im voraus :-) (-;
eure Ninchen22

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:30 von ninchen22

4 Antworten

1.auf die taste längliche taste mit dem pfeil nach ben kliken auch bei nummer 2 ;)
3.also wenn du das wachsen bei den sim meinsch neeee xd
4.naja kommt drauf an wenn du 2 babys wilsch zimlich praktisch
5. Freunde dich mit ihm an dann hört des auf ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:35 von -Miss-Cool-

Also wachsen beschleunigen da gibts einen Cheat und zwar agesimscheat on ausschalten off.Der funktioniert folgendermaßen du gibst ihn ein.Dann klickst du auf dein Kleinkind oder auf wen auch immer(geht sogar bei fremden Sims die Vorbeilaufen xD Dann entweder auf mehr... oder es steht schon da age dann kannst du aussuchen Adult istErwachsener,Teen ist Teenager Child ist Kind,ElderAlt,ToddlerKleinkind.Der Cheat funktioniert aber erst ab Kleinkind.Bei Babys noch nicht.Ach und wenn du es dann gemacht hast dann schalt ihn aus,weil wenn er anbleibt dann steht das natürlich dann immer bei jedem sim den du anklickst und wenn du dann einmal ausversehen draufklickst dann ist es natürlich doof,na ja du kannst ja dann wieder rückgängig machen aber schalt ihn lieber aus.Ach ja und du solltest ihn nicht anwenden wenn du von kind auf tennager machen willst weil dann kannst du keine laufbahn wählen und keine antörner und so.Dann ist es ein Tennager und hat Laufbahn Erwachsen werden wie ein kind.deswegen lass vin kind auf teenager alleine werden und dann kannst du von teenager wenn du alles gewält hast auf erwachsenen mit Cheat.oder wenns ohne diesen cheat schnell gehen soll dann lass die Geschwindigkeit vom spiel auf 3 und geb immer maxMotives ein dann füllen sich alle bedürfnisse musst du halt immer wieder dann eingen wenn sie stark gesunken sind weil stufe 3 ist schwer bedürfnisse zu füllen.Weil auf stufe drei gehen die tage natürlich schneller vorbei bis dein sim dann geburtstag feiern kann.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:12 von doodle

Zwillinge zu bekommen kann lustig sein aber auch ziemlich anstrengend... Meine Zwillinge heulen immer gleichzeitig... und die Elter sind dann in der Dusche oder essen was... das is dann immer zeimlich hektisch...

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 11:27 von juju113

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:48 von ninchen22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)