hi FRAGE... (Harvest Moon)

also ich will wissen wie das herzevent von flora is (das schwarze) das begreif ich irgendwie nich und vielei noch das nach dem schwarzen!

thx thx thx im vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:23 von limen

6 Antworten

Also, du musst abends so um 10 Uhr in die Minen gehen...
Sie ist dann alleine dort und frägt dich, wer du bist und was du willst. Dann sagst du, du wollest dich nur ein bisschen umsehen und sie wird erleichtert sein... Dann bringst du sie noch ins Zelt...
So oder so ähnlich läuft das ab... =)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:36 von xblacky-whitex

cool thx und das danach also ich globe das lilane?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:30 von limen

Du gehst (an jedem Tag ausser Dienstag) um 1pm-2pm oder 4pm-7pm
in den Gasthof... Flora steht dann vor der Theke und beschwert sich bei Ruby, dass sie ihr Lieblingsgetränk nicht hat... Sie frägt dich und du antwortest: "Vielleicht führt es ein anderer Laden" Sie stimmt dir zu und ist glücklich...
Keine 100%-ige Garantie... =)

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 12:42 von xblacky-whitex

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.


wenn du nicht weiterweist frag einfach noch einmal.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 12:33 von Natali_

nö den rest krieg ich schon hin thx thx thx ihr beiden!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 13:56 von limen

hey, vtl. könnt ihr mir ja helfen :D
also bei mir wird das herz bei flora nicht lila. ich schenke ihr jeden tag currypulver, rede mit ihr und hab auch schon das schwarze herzevent. gibts noch ein besseres geschenk, was ich ihr schenken kann (hab noch keine küche).
danke

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 20:11 von mrs-petzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)