mario & sonich olympische spiele vs mario & sonic olympische winterspiele (Mario & Sonic - Winterspiele)

welches der beiden spiele würdet ihr empfehlen und wieso dieses bitte ehrliche antwort und braucht man für mario und sonic bei den olympischen winterspielen das wii board danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:30 von latino_styler

2 Antworten

Nein man braucht das Wii Balance Board nicht. Das ist nur ein Zusatzextra. Wobei die Steuerung mit dem Board viel schwere ist. Man kann mit ihm spielen aber muss nicht.

Ich würde dir M&S bei den winterspielen empfehlen. Ich habe beide und mir gefällt das neue viel besser. Es gib 4 neue Carakter( weis nicht genau wie man es schreibt). Man kann einkaufen gehen und seinen Mii kostüme anziehen oder Kleidung um seine Fähigkeiten verbessern. Es gibt auch den neuen Festival Modus der extrem Spaß macht.

Mein Ergebnis:
Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 08:41 von Fabian313

Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen ist meiner Meinung nach besser.
Es gibt die vier neuen Charakter: Silver, Metal Sonic, Bowser Junior und Donkey Kong.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)