Magier oder Ordenskrieger (Risen)

Meine Frage an euch was ist besser oder welche Klasse hat mehr Vorteile... Und kann man auch bei beiden Klassen Schwert und Schild tragen oder muss man diese doofen Kampfstäbe nehmen. Ich habe auch mal was von einem Schwertmagier gehört und wäre interessiert. Allerdings weiss ich nicht genau wie man einen "Schwertmagier" erstellt/skillt/oder macht.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:38 von Chris5000

3 Antworten

Und wenn ihr mir mit diesem Schwertmagier helfen könnt dann müsste ich noch wissen wie man an Erfahrung und Gold rannkommt, da man ja in der Hafenstadt nicht alle Aufträge des Ordens/Dons erfüllen darf... Danke im Vorraus

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:41 von Chris5000

einfach schwertkampf skillen bevor du zur vulkanfestung geht. fincher trainiert dich da auf level 10. bis jetzt war ich nur magier und da hat man einiges drauf. als ordenskrieger will ich auch bald mal anfangen, einfach mal ausprobieren=)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:16 von gelöschter User

Du musst nicht mit dem Stab kämpfen. Ich hab meinen als Ordenskrieger bisher nicht benutzt.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:48 von toppi11

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)