loa schan lung (MH Freedom 2)

ich habe früher lao schan immer mit feuerdachen-schwert gemacht und ihm immer fertrieben.dan habe ich die waffe verbessert und dan nochmal bis ich letzten endes glimm-drachenschwet hatte dan habe ich den lao schan nomal gemacht und dan dachte ich ich könte ihn töten was aber net geklapt hatte obwohl ich kraftkralle-/amulet habe und insgesamt 1008 angrif und dracheneigenschaften und dan habe ich noch den dragonator und 10 balisten eibgesetzt.
was muss ich tun um ihn zu töten danke
im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 12:57 von MisterHunter

4 Antworten

Benutze eine Rüssi mt der Fähigkeit Adrenalin und schau das einer deiner Köche die Fähigkeit Felyne-Heldentiúm aktiviert.
Nimm dann noch ein paar große Fassbomben+ die du am Anfang von jedem Gebiet zündest,wenn du dann immer auf seinen Kopf haust müsstest du ihn locker killen!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 12:59 von Blue_Lightning

ok mache ich ich habe die mondevil rüssi(weiseer monoblos:D)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:03 von MisterHunter

Ich schick dir einen Link,machs so wie der Typ auf dem Video!

Mach einfach alles genau so am besten nimmst du auch 3 Teleporter mit!

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:12 von Blue_Lightning

des video habe ich mir zu hilfe genommen als ich immer den noemalen gemacht habe aber ohne adrenalin und der monoblos rüssi und ich hatte feuerdrachenschwert:D

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:43 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)