Problem beim Installieren (Gothic 3)

Wenn sich bei mir das Fenster mit "Installieren", "Handbuch", "Lies mich" und "Beenden" öffnet und ich auf "Installieren" klicke, minimiert sich das Fenster und ich seh den Desktop , aber es öffnet sich kein neues Installertionsfenster.

Helft mir bitte. Ich freu mich über jede Antwort.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:00 von Henry2000

12 Antworten

Hey,
Versuch doch mal die DVD auf die Festplatte zu kopieren und installier es dann mal von da aus.
Oder du öffnest das Laufwerk manuell, und gehst dann auf das setup.exe Icon.
LG

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:01 von gabromir

Ja ich dank dir für deine Hilfe, aber selbst über das setup.exe Icon lässt sich nichts machen. Ich bin auf den Button "Installieren" gegangen und nichts hat sich getan.
Achja: Da war ja noch die Sache mit dem Kopieren. Das hab ich gemacht. Was nun?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:28 von Henry2000

Ja eben wenn du es dorthin kopiert hast, installiere es von dort aus..
Vielleicht wurde die Installation auch aus Sicherheitsgründen geblockt..
LG

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:25 von gabromir

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
bei mir is momentan das selbe problem xD man muss sich erstmal direktx 9 runterladen aber ich weiß nich genau wo xD

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 15:30 von jonijos

DirectX wird fast atomatisch mitinstalliert.
Also wenn man Gothic 3 installiert, wird DirectX mitinstalliert.
LG

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:35 von gabromir

aber ich kann erst gar nicht installieren weil das immer minimiert wird

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 15:36 von jonijos

Dann mach das was ich hier geschrieben habe^^

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 15:44 von gabromir

Nanana, wenn sie das 10ner drauf haben, kann es sein das es nicht mit installiert wird weil es ein älteres ist. Da muss dann beim installieren das Häckchen gemacht werden damit es automatisch installiert. Darum haben ja soviele die VISTA haben, dies Problem.
Aber noch mal zum installieren. Du hast die DVD auf deine Festplatte gespeichert, richtig?
Dann müsstest du ja auch wissen wo du es hin gespeichert hast. Dort gehst du dann mal in die Ordner und suchst das setup.exe.
mach mal einen Doppelklick drauf und eigendlich sollte das Installationsprogramm dann starten. Viel Erfolg. :o)

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 15:51 von gelöschter User

Hab grade noch was gefunden. Schau mal hier rein.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 15:56 von gelöschter User

Danke, aber ich hab in dem Ordner kein setup.exe.

Nur AutoPlay , Doc , dx9c , Install , support , autorun und gothic stehn zur Verfügung.

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 17:02 von Henry2000

bei mir auch xD
weißt du wie ich das als administrator verwenden kann?

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 17:19 von jonijos

@ jonijos: Also ich habs jetzt geschaft, es zu installieren und ja, ich weis wie das geht: so hab ichs hingekriegt:
>bei der Atom. Wiedergabe den Ordner öffnen ; >rechtsklick auf "autorun" (Das mit dem Gothic-Symbol) ; >und los machen =)

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 16:10 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)