Spiel kaufen oder nicht! (Uncharted 2)

ich hab mir schon ein paar fragen angesehen aber ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel kaufen sollte oder nicht, also nicht aufregen und sagen das ich mir ein paar fragen unter mir ansehen soll denn das hab ich!

ich bin auf das Spiel gekommen weil es so gute testberichte usw. vom spiel gibt und ich hab nur die demo vom 1 teil gespielt und ja es war ganz gut! Aber so richtig überzeugt hat mich das spiel nicht so ist ja auch nur ne demo, aber wird es dann besser weil wie schon gesagt die demo hat mich nicht so überzeugt?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:06 von gelöschter User

7 Antworten

lies das hier einmal:

http://www.spieletipps.de/artikel/2391/1/

Das spiel hat jetzt einen online modus die beste garfik die es auf dem markt gibt und dazu noch ne super story mit so vielen möglichkeiten,der kauf ist lohnenswert.vielleicht wird es sogar spiel des jahres 2009.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 13:13 von bart_66

jaaaaaaaaaaaaaaaaa klar ist cooles spiel ever

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:16 von supermaninklein

danke!

Ich glaub ich kauf mir das Spiel aber als erstes kauf ich mir den 1. Teil und wenn ich es ausspiele und es mich überzeugt hat kauf ich mir teil 2!

ich hätte jetzt schon beide gekauft aber ich hab mir tekken 6 und dragonball raging blast vorbestellt, und ps3 spiele hab ich auch nicht wenige wird sonst zu viel auf einmal.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
naja dragonball?^^
hol es dir auf jeden fall der erste ist schon toll und der 2te noch besser

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

ja dragonball, war schon immer ein fan von dragonball^^

ja ich hab mir vorhin den 1 teil geholt und ja das spiel ist der hammer, werde mir dann auch den 2 teil holen, aber mgs bleibt für immer beste game ever!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

naja du guckt man mehr film als selber zu spielen^^.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 10:37 von gelöschter User

ja und die filme sind dafür der hamma und das spielen selber ist auch der hamma und das online spielen ist auch der hamma bei mgs4 xD

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)