Laiken besiegen ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey Leute ich bin gerade lvl 18 und bei laiken ... kann ihn aber nicht besiegen er ist einfach zu stark. Andere sagen ich brauch ein höheres lvl aba wie ? ich hab im trümmerthal alles gemacht und auch teil von orbas froiden die aba jetz auch zu stark sind. Ich hab alle quests gemacht die ich gefunden hab aba laiken is zu stark. Was soll ich da machen ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:16 von Akamu

4 Antworten

du musst geist beschwören der heilt dich dann, mach dann zuerst alle diener von laiken platt und dann nimm dir ihm vor war lvl 17 und hab ihm so platt gemacht

hoffe ich konnt helfen

mfg thomsen

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:03 von thomsen

Ich hab auch das Problem mein Geist ist schon Stufe 5 aber 10 Sekunden und der ist abgekrazt und was soll man nehmen das die Frau von Laiken mich heilt oder beschwört oder angreift was ist das richtige und soll man Zalakan oder Laiken killen was ist einfacher oder muss man beide?Hilfe

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 23:19 von Mauricedoetsch

du musst alle killn und was die sassan machen soll musst selber entscheiden je nachdem wie du geskillt bist

mfg thomsen

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 01:20 von thomsen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Hi Akamu,

es ist ganz einfach, du musst Sassan sagen sie soll beschwören und du solltest eher Tränke benutzen.

Den Dämon Razakel musst du töten, denn wenn er stirbt, stirbt auch Laiken aufgrund seiner Seelenverbindung mit dem Dämon.

P.S.: Laiken kann man nicht töten, da die Seelenverbindung mit dem Dämon ihn am Leben erhält. Denn der Dämon ist unsterblich.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:36 von Saphirdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)