Ich brauch schnell HILFE (Pokémon Smaragd)

Aslo:

Ich wollte mir die Golems fange und bin halt jetzt in dieser höhle und bei den Tipps+Chest steh jetzt muss ich " Lest die Schriftzeichen in der hinteren Ecke" aber ich weiß nicht welches ich anklicken mus und wenn ic das anklicke muss ich da raus gehen oder so ?

oder muss ich asl erstes die pokemonliga schaffen ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:21 von King_bosnien_styler

3 Antworten

wen du in der "siegelkammer" bist musst bei der wand !NICHT bei den felsen! wo diese schrift steht schaufler einsetzen, dann in der 2. höhle den letzten felsen ansprechen,wobei du relicant und wailord brauchst(wailord zuerst, relicant zuletz als teamposition (weiss aber nicht genau ob des so oder andersherum is))

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:41 von gelöschter User

welcehn felsen den ?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 12:45 von King_bosnien_styler

Ich gebe dier jetzt einen Guten Rat:
Du Surfst zur Stelle der Siegelkammer,Tauchst hienein,dann wieder auftauchen steigst in der mitte vom wasser aus immer geradeaus.An der oberen Wand Schaufler einsetzten lassen dann ist da eine Öffnung.hole relicant und wailard(im team eins zuerst und eins von beiden zuletzt)gehst nur geradeaus sprichst den stein an. Wenn nicht steht"Irgendwo haben sich Türen geöffnet"dann tauschen sie enifach und Probiere es noch einmal.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 09:38 von Reptain7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)