Wie findet ihr es? (AC Wild World)

ich hab zwar das spiel aba wollte ma eure bewertungen zu dem spiel wissen.also ich finds geil
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 13:56 von sheepworldblume

10 Antworten

Ja, das Spiel ist echt cool! Am Anfang..., später wird es etwas langweiliger, aber ich persöhnlich verliere trotzdem nie die Lust, es zu spielen!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:24 von gelöschter User

ich fand es am anfang echt suuper. Dann hab ich das interesse für 1 monat verloren.

das geht jezz immer so erst mag ich es für 1 monat dann wieder 1 monat nich^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:16 von Puuuuuunky001

ich habs jetzt etwa ein jahr und spiele es immer noch voller spass und freude!
das spiel wird mir immer spass machen, vor allem mit wi-fi.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:03 von geckarbor55

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mir macht des game eigentlich viel spass aber ich hab mir das haus groß gecheatet und weis net was ich machen soll des is doof

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:12 von derdanie

Hier meine eigene Bewertung:

Animal Crossing: Wild World (DS)
Animal Crossing ist ein Spiel für Genießer an Land. Man läuft durch die Stadt und lernt viele neue Bewohner kennen. Mit denen schließt du Freundschaft,
feierst mit ihnen Geburtstag und plauderst mit ihnen über alle möglichen Themen! Nebenbei kümmerst du dich um deine Stadt indem du Bäume pflanzt
und regelmäßig deine Blumen gießt die du vom guten alten Tom Nook verkauft kriegst. Nicht zu vergessen, kannst du jederzeit deine Angel ins Meer rausschwingen und
die wertvollsten Fische an Land ziehen. Hängst du lieber im Graß ab, holst du dir deinen Kescher raus und fängst die schönsten und exotischsten Insekten!

Animal Crossing, ist für Leute geeignet die gerne draußen spielen und ihr Leben genießen. Jeden Tag erlebt man neue Abenteuer, also sei gespannt!

Kamera: 98%
Steuerung: 99%
Umfang: 91%
Sound: 80%
Multiplayer: 100%
Spielspaß: 100%

Insgesamt: 95%

Die Mängel:
-Blumen verwelken, und verschwinden wenn man über sie rennt
-Es gibt nur 4 Charakter die ihr spielen könnt




Fazit: Toller spielespaß für Groß und Klein der nie langweilig wird!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:54 von gelöschter User

acww: echt SUUUUPIIII! der knaller! :))
mein lieblings-ds-spiel! echt cool. man kann super dabei relaxen und es wird fast nie langweilig. man hat hohe ansprüche in den zielen (z.b. 999.999.999. sternis auf dem konto sparen und das rathausmodell bekommen!) da dauert es schon ziemlich lange, alles in dem spiel zu schaffen.
deshalb würde ich auch nicht cheaten, weil man dann nix mehr zu tun hat. außerdem kann ich mir denken, dass cheaten süchtig macht! ich selbst cheate nicht! das wäre doch irgendwie dumm... ich habe mir das spiel ja nicht gekauft um mir alles zu cheaten. okey... ich könnte das ein- oder andere mal auch ein bisschen mehr geld gebrauchen aber ich muss mir es erarbeiten... und klar, man kann ein bisschen angeben und sagen: ``hey! das und das habe ich schon! ist das nicht cool?´´ aber wenn man dann gefragt wird, wie man das geschafft hat, muss man eig. sagen, dass man gecheatet hat und das ist dann wiederrum nicht so toll...
insgesamt, auf einer punkte skala von 1 bis 10 (wenn 1 das schlechteste ist und 10 das beste), hmmm... 8 1/2 . denn es gibt auch viele dinge, die an dem spiel nicht so toll sind...
lg. von Schokostrusel! :D :) aber super spiel!

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 17:42 von Schokostrusel

find ich auch,das spiel ist geil.auch wenn es für game cube ein kleines bisschen besser ist,aba net viel

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 12:31 von sheepworldblume

du meinst wii, oda? Gibt es das spiel etwa auch für game cube?

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:30 von gelöschter User

ja das ist noch geiler,wuff und harry arbeiten bei der polizei,die ganze standt ist anderster und es ist einfach besser
un nein ich meine net die wii,sondern den game cube,ich find geil das der game cube auch auf der wii funkzioniert

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 11:24 von sheepworldblume

aba ich find die musik für ds besser.meine lieblingsmusik ist 8pm und 7pm oh net zu vergessen 1am
was ist eure lieblingsmusik?

Antwort #10, 08. November 2009 um 10:22 von sheepworldblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)