Grüner Plesoith (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade auf Jr. 5 und schaffe den Grünen Plesioth für den Dringenden Quest nicht. Ich habs schon mit der Killersense, der Teufelsklinge, einer leichten Armbrust und nem Freund versucht. Ich brauche dringend Antworten, wie ich den alleine killen kann. Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:15 von felix800

7 Antworten

teufelsklinge is schonmal ne gute wahl. versuchs mal mit so vielen fallen und bomben wie möglich. (+bomber fähigkeit) wenn es in einem gebiet is wo es regnet dann nimm blitzstäbe. die bringens bei dem voll!^^

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:28 von RathalosX

ich würde es mit nem guten bogen mit donnr machen man braucht zwar geduld aber auf distanz ist in dem fall besser! oder versuchs mit der echten teufelsklinge oder nochmal mit der normalen! und genügent schockfallen (fallgruben)

was auch geht ist kirin donnerschwert oder proto sägeschneiden
sind für plesioth aber eher ungeeignet

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:29 von darmon

oder auch ne gute rüssi^^ der zockt ja ziemlich heftig...^^

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:32 von RathalosX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab IMMER probleme mit plesioths
als ich den gemacht habe, hab ich mir zuvor echte teufelsklinge genommen
die kannst du auf jr5 eh schon machen

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

allerdings müsste man den mit teufelsklinge schon nach 7 mins down haben...

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 14:44 von RathalosX

nimm am beste Ko drachenschwert so habe ich den auch mal gekillt die waffe ist ganz ok

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 14:41 von MaXiking12345

kann ich aber noch nicht machen

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 15:02 von felix800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)