Mit Geistern interagieren? (Sims 3)

Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob man hier bei den Sims 3 mit Geistern interagieren kann also ob man mit ihne sprechen kann oder so.Ich frage weil ich hier bei den Bildern einen Geist gesehen hab so einen blau-durchsichtigen Mann der eine Frau umarmt oder ist das kein Geist?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:31 von doodle

4 Antworten

man kann sprechen usw.Man kann aber auch sie spielen !



Wie : Erstelle eine Fam . mit einem Mann und einer Frau , sie müssen verheiratet sein.Beziehung schon guut ! Wähle eine Person die du naher tot sehen willst ! Tipp: testingcheatsenabled true eingeben und bei den Bedürfnissen etwas schummeln also Hunger auf null und ihn sterben lassen ( Geist wird rosa ) ! Dann spiele weiter mit deiner eigenen Person die noch am Leben ist ! Irgeneswann solltest duu einen Anruf bekommen ob , ist eine Gelegenheit ( Oh mein Geist ) nimmst die Urne oder das Grab in dein Inventar und gehst zum Wissenschaftslabor um den GEist wiederbelebn !
ACHTUNG : es heisst später das es nicht geklappt hat aber der Geist ist naher in deinem Hauhalt . Also kannst du ihn spielen ganz normal .

Willst du wieder deinen alten sims zurück als Sim und nicht als Geist soo koche AMBROSIA , aber ACHTUNG : Du musst 10kochen 10 angeln 10 garten haben und in dem Bücherladen das Rezept dafür kaufen ! Und WICHTIg den Samen für die FRUCHT DES LEBENS . Denn findest duu bei dem WIssenschafts labor bei der runden Hülle . NIMM ALLE SAMEN AUF DIE DU FINDEN KANNST ! UND PLANZE DIE ALLE EIN ! zuM SCHLUSS ERNTEST DU DIE fRUCHT DES LEBEND UND KOCHST DEM GEIST DIESES REPZEPT , DER GESIT SOLL ES NUN ESSEN UUUUUUUNNNDDD DUU HAST ES GESCHAFT !

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:57 von sims2-gestrandet

Vielen Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 19:14 von doodle

bitte ! HAst du ein Tipp für mich das mein Spiel wieder schneller läuft ? Wäre froh ! Gibt es einen Download dafür ?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 10:56 von sims2-gestrandet

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Tut mir echt Leid aber da wüsst ich jetzt nichts.Also bei mir ist das immer so je vollgepackter mein Computer wird mit anderen Spielen und Dateien, desto langsamer läuft er und auch die Sims, weil das ist ja ein Spiel, dass auch ziemlich viel Speicher benötigt.aber du kannst ja mal probieren das Allgemein zu fragen, hoffentlich hilft dir da Jemand weiter.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 18:38 von doodle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)