komme nich weiter (Pokemon Platin)

hallo

1.ich war bei den 3 seen da sollte ich ja pokemor retten da war ja auch ummer team galictik usw. auf jeden fall weis ich nich wass ich jetz machen soll kann mir villeicht jemand helfen

2. ich würde ja gans gern mal nach sonnewik gehen nur da an der treppe steht so ein typ der immer sagt das der stromausfall ers behoben werden muss wann geht der endlich weg oder wass muss ich dafür tun?

bitte helft mir bei meinen fragen
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

7 Antworten

du must zum profesor

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

1. wo bist du genau und 2. arbeite bei deiner rechtschreibung
omg...

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:42 von Ober_Pro_Gamer_2

ich war bei allen 3 seen habe 7 orden und bin bei der schneewelt sorry wegen rechtschreibung

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst glaub ich zur speersäule oder zu schleiede beim galaktik hauptgebäude

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:48 von Ober_Pro_Gamer_2

wo is die speersäule

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

1. du musst zum team galaktik haupt-gebäude.
2. du musst auf dem kraterberg auf halten, dann ist der stromausfall weg.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 15:03 von schiba03

10000000000... danke

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)