wie lange dauert das? (Pokemon Platin)

ich möchte gerne ein shiny shaymin haben und wenn man es wirklich haben will muss man resetten wenn es kein shiny ist (aussschalten). wie lange wüde das den dauern?
ich machs schon seit einer halben stunde
und kriegt man die gracides blume wenn man es per wifi runtergeladen hat?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:47 von Ober_Pro_Gamer_2

10 Antworten

der durchschnit ligt 1:2000

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:50 von gelöschter User

1:2000?
NeinxD
ungefähr 1:8650

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 14:57 von AnakinSkywalker97

hab schon jetzt ein shiny
und danke für die antwort

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:52 von Ober_Pro_Gamer_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Normal liegt die Shiny chance bei 1:8192 nur um es mal richtig zu sagen.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 14:51 von glura93

LOLxDDD


PS:Hab mein Platin gehacktxD
Und so hab ich...SCHWARZES LUGIAXDD

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:01 von AnakinSkywalker97

Bei mir kam eins beim ersten versuch! Aber ich habs erst gar nit gecheckt weil ich dachte dass die sternchen kommen weils ein legendäres ist! XD

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 15:28 von gelöschter User

AnakinSkywalker97 wie hast es gehackt wie geht das

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

Man muss es auf ner Speicherkarte haben und dann gib bei google ein bloody platinum.
Downloade den Patch deiner Sprachversion.(Auf der HP)
Und befolge dort die Anweisungen.

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 19:57 von AnakinSkywalker97

Bloody Platin nun ja super hier haste nen Threat:
http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=...

Gehackt hat ER garnichts er hat es lediglich gepatcht (gehackt hat es wer anders).

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 23:28 von glura93

Stimmt^^
Eig. müsste ich sagen ES wurde gehackt

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 15:21 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)