Das ende der Welt und des spiels^^ (Kingdom Hearts)

ok also ich bin grad lvl 55 und hab 3 fragen an euch...
1.ist das andere ende wirklich so viel besser als das alternative?
und meine 2.ab welchem lvl sollte ich ins ende der welt gehen?
und die dritte: Macht es einen grossen unterschied gg. ansem mit löwenherz oder ultima zu kämpfen? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 14:55 von DerSora

3 Antworten

1. die Frage versteh ich net. Meinst du wenn du gegen Ansem gekämpft hast und ihn besiegt hast ,dass das das eine Ende is und wenn du alles Frei Spielst und besiegst , dass das das andere Ende is?
Naja Wenn du Ansem besiegst musst du auf reset drücken um weiter zu Spieln weil dann is da nur mehr der Abspann und wie viele gegner zu besiegt hast. Dann kommst wieder um letzten Ruheort... Also du kommst dann net auf die Insel oder so.
nja
2. Ich hab Ansem mit Lv 65 besiegt. Könnte mit lv 55 schwer sein. Geh am besten zum Hades Cup. Wenn du den durch hast dann bsit du bereit für Ansem ;P
3. Ich ahb Ansem mit Löwen herz besiegt

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:46 von fabi11

ich meine die endsequenz^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:08 von DerSora

Zur ersten Frage: Es wird immer das eine Ende gezeigt und das andere wird dran gehängt, wenn du alle Bedingungen erfüllst hat.
Zur zweiten Frage: Du kannst Ansem in jedem Level eigentlich besiegen. Hängt natürlich auch davon ab, ob du auf Anfänger oder Profi spielst. Ein gutes Level ist Level 50.
Zur dritten Frage: Was sollte das für ein Unterschied machen? Ultima ist höchstens besser. Wieso eigentlich Löwenherz?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:13 von Shorti10

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)