hallo par fragen (Fallout 3)

also 1. ist die karte größer als bei oblivion?

2. gibt es blut in dem spiel?

3.wie teuer ist das spiel jetzt

ein fettes danke im vorraus für die antworten :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:03 von langen63225

4 Antworten

1.-weis ich nicht so genau


2.-wenn du die uncut version hast spritzt viel blut (mehr als in oblivion denke ich)


3.-weis ich auch nicht genau aber ich glaube du kriegst es für 30 euro bimir aber nicht ganz sicher


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:08 von Petersilie09

Ich besitze beide Spiele, also TES IV GotY und Fallout 3 und noch mal die Fallout 3 GotY.

1. Die Karte ist kleiner, dafür aber auch sehr viele Schauplätze.
Ich habe jetzt über fast 200 bei der GotY gefunden und das sind immer noch nicht alle. Aber bei Oblivion hat es mir nie Spaß gemacht, so lange zu gehen nur um einen Ort zu finden.

2. Bei der PEGI sehr viel blut, bei der USK überhaupt keines.

3. Die normale Version kostet 30€ und die GotY 60€.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 15:15 von Wat-Tambor

okay anke für eure hilfe also wenn ich es in deutschlad kaufe kein blut?!

oblivion habsch auch ist auch geil

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 15:16 von langen63225

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja genau außerdem kannst du in der deutschen version keine körperteile abtrennen ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:04 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)