wie baut (MH Freedom 2)

man sichb drachen bogen erde ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 15:20 von chris12

6 Antworten

2 (normale) lao shan hörner
6 lao schuppen
4 lao panzer
1 rathian platte
einfach 2 mal lao shan auf **** machen und das horn wegbomben und einmal rathian auf g (mit glück kriegste die platte, !schwanz abschlagen! ich weis es is scheiße alles alleine zu machen ich hab 7 freunde die das haben.. sonst guck dir auf youtube ein video (solo) an

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:57 von Marius19596

hmm =(( wo wohnst du den ?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:32 von chris12

in der nähe von wesel (duisburg)

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 17:27 von Marius19596

hmm ich in leopolshöhe=((

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 17:39 von chris12

ok das sagt mir jetz viel. ach ja wyvernklinge blut kannse für den normalen auch nehmen (oder herbst) hast du den auf **** überhaupt schon freigeschaltet? (*** & **** quests versammlungshalle beenden)

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 17:38 von Marius19596

jo habe sie genbeuat habe auch fast geschaft habe nur kein anti b genommen und hatte kein helden tum sonst hatte ich ebent geschaft denmk ich =)))

leophlsö hohe ligtnin nrw in der nehe von bilefeld wen du das kenst

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 17:50 von chris12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)