Was bekommt man wenn man Festus keien schläge oder tritte gibt ? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe es nicht geschafft weil ich mir nicht sicher war wie soll ich dann gewinnen wiest ihr es ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:08 von the_king_of_plays

23 Antworten

durch attaken im lauf und finicer

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:17 von jeff-hardy951

aha auch attacken auf dem boden was bekommt man den wenn man es schafft
?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 16:14 von the_king_of_plays

Ich meine Dusty Rhodes,bin mir aber nicht ganz sicher^^

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:16 von CM-Jericho

ee keine anung ich habe das alles gestern mit einem freund durschgespield könnte sein das du dan jesse bekommst

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:22 von jeff-hardy951

Nein Jesse bekommt man da ganz sicher nicht,ich glaube Dusty Rhodes,bin mir da ziehmlich sicher.^^

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 16:18 von CM-Jericho

achja stimmt ja könnte sein das dan Dusty Rhodes frei geschalted wirt ich kann mich nemlich nicht mer gut daran erennern

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:28 von jeff-hardy951

scheiße
ach egal bald gibt es cheats hab ja kein bock das nochmal zu machen

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 16:23 von the_king_of_plays

in welcher road to wreslel mania ist die aufgabe

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 16:33 von Salamipizza

@Salimipizza

In der von Randy Orton^^

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 16:27 von CM-Jericho

man aber wenn jemand ein chaets hat nehme ich die gerne an

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 16:29 von the_king_of_plays

Cheater

warum müssen immer alle gleich nach Cheats suchen? Wo für holt ihr euch das Game so macht es doch viel mehr spaß und es ist auch ne Herausforderung

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 17:02 von stunnerstar

yo jeff-hardy951
dein pic,ähnlent ganzschön meinem nää..? bild klauer -.- auch wenns n bissl anders geschnitten is,tollen pic -.-

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 17:03 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

ja stunnerstar ich benutze nie spiele doch ich ahbe es leider nicht geschafft jetzt habe ich die rtw von orton durch ja und the million dollar man habe ich nicht denkste ich ach sie jetzt nochmal nur um den freizuschalten das wäre ja langweilig dann habe ich lieber eienn cheat !

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 17:06 von the_king_of_plays

@ Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

Lass ihn doch,es gibt doch wichtigere dinge als das.Und eig.ist das auch etwas unnötig das jetz hier extra noch mahl zu erwähnen,zumahl das Bild jetz auch nicht genau das selbe ist.

So ein Kinderkram -.-

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 17:13 von CM-Jericho

das is das selbe bild,nur meins is rangezoomt,und beschnitten,und seins n bisssl beschnittten ^^

Antwort #15, 24. Oktober 2009 um 17:22 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

aha und das ist auch hier echt das thema Jeff-CameronNorthCarolinaHardy -.- -.- -.- aha aha

Antwort #16, 24. Oktober 2009 um 17:52 von the_king_of_plays

oo stimmt ist wirglich fasst das gleiche naja aba egal ich finde das bild cool weil matt und jeff sich da so wütend angucken

Antwort #17, 24. Oktober 2009 um 18:21 von jeff-hardy951

ja aber das ist halt immer nochnicht das thema :-D *lach*

Antwort #18, 24. Oktober 2009 um 18:59 von the_king_of_plays

ich weiß^^ aber immerhin, jeff-hardy951 hat n guten geschmack,was die jeff pics angeht :D

Antwort #19, 24. Oktober 2009 um 19:59 von Jeff-CameronNorthCarolinaHardy

kennt einer chaets ? ich brauch eienn für die dummies und für million dollar man und für bob orton -.- =( *wein* ich ahbe die nich freigeschaltet nur wo sollte man die dummies freischalten un dwo den bob und wo den million man ?

Antwort #20, 24. Oktober 2009 um 20:12 von the_king_of_plays

Randy Orton's RTW
Green and Red (Dummies as Characters)
-Week 3, refuse Codys help and then reverse three of Batista's attacks.

Cowboy Bob Orton
-Week 9, dont use any strikes in your match

Ted DiBiase Sr.
-Beat Ted DiBiase Jr. at Wrestlemania and KO Sr. after the match

Antwort #21, 24. Oktober 2009 um 20:25 von stunnerstar

please say it in english stunnerstar thanks . i can speak english but i don t understand this

Antwort #22, 24. Oktober 2009 um 20:58 von the_king_of_plays

Green and Red (Dummies as Characters)
-Week 3, verweigere Codys Hilfe und dann kontere 3 Moves von Batista

Cowboy Bob Orton
-Week 9, benutze keine Schläge in diesem Match

Ted DiBiase Sr.
- Schlage Ted DiBiase Jr. an Wrestlemania und schlagen seinen Vater nach dem Match KO

Antwort #23, 24. Oktober 2009 um 21:04 von stunnerstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)