Hilfe bei Hexenprinzessin (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo

mein sohn hat probleme mit der Hexenprinzessin, es ist so das er zwischen 12 und 17 uhr an einem regnerischen tag zu ihr geht und sie nur sagt ihr ist sooooo langweilig, geschenkt hat er ihr schon curry und unkraut, aber es regt sich dort nichts, er hat auch bisher dort noch kein schwarzes herz, was soll er nun machen?
Danke für die Antworten

gruß claudia

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:35 von alinafee27

3 Antworten

Das mit dem Sohn ist verwirrend...
Bei der Hexenprizessind und bei Shea ist es so, das man nicht sehen kann, welches Herz man hat. Man sieht erst, wenn man sie geheiratet hat, das Rote Herz.
Das erschwert auch die Herzevents. Am besten man versucht die Herzevents zu machen, und dabei sieht man auf die Herzen im Inventar. Da sind nämlich, wie bei allen, 10 Herzen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 16:59 von g-a-m-e-r-s

Also das mit dem Sohn ist so, er besitzt das spiel und ich stelle hier die fragen

so, er hat nun ein rotes herz im Inventar bei der hexen Prinzessin, aber was soll er machen damit er alle bekommt?

die sagt immer nur ihr ist langweilig, ihr ist totlagweilig. sie müßte ihm doch auch die 4 fragen stellen oder nicht?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:48 von alinafee27

Ach so, es geht um das Herzevent.
Da ich mich nicht so mit den Herzfarben auskenne, muss ich mich an Internetseiten orientieren.
Das Lila Herz hat man mit 10'000 LP, welche man nicht sehen kann. Da es 10 rote Herze im Inventar gibt und fürs rote Herz 60'001 Lp haben muss, schätze ich, das er 6000 LP bei ihr hat. Deinem Sohn fehlen also noch ein paar Liebespunkte, bis das Herzevent, das was du meinst, ausgelöst wird.
Am besten er versucht es wirklich einfach immer. Oder er rechnet es aus, wie ich.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 21:55 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)