Snow `s 4.er Runenangriff (Suikoden IV)

Kann mir jemand sagen wann Snow seinen 4.ten Runenangriff bekommt? ... oder bekommt der das gar nicht?
"Im moment ist der bei mir auf lvl 62" ...

Danke schon mal =)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:57 von ThunderStorm

3 Antworten

hab ihn zwar erst auf Level 58 aber ich denke dass er ihn entweder sehr spät oder garnicht bekommt weil er ja schon lange bis zur 3. Stufe braucht

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:46 von Muskelbus

ich hatte das ab lvl 65 aufgegeben ^^
das einzige was stark wäre ist der Kombo-angriff der zieht fast 1000 auf lvl 3 trotzdem hab ich den nicht in meim Team gelassen...

Antwort #2, 08. November 2009 um 13:23 von ThunderStorm

würde ich an deiner stelle in die gruppe machen weil der komboangriff gegen den endboss ziemlich gut ist bei mir zieht er schon über 2000 ab dann habe ich noch ted in der gruppe mit urteil zieht auch so um die 1500-2000 ab und jeane mit den fortgeschrittenen runen für wind und donner
da ted ja eine wasserrune hat kann man mit ihm und jeane eine gute kombomagie benutzen die etwa 1500 abzieht und alle charas heilt und wiederbelebt

Antwort #3, 13. November 2009 um 19:04 von Muskelbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)