MIST! Ich kriegs einfach nicht hin! (AC Wild World)

hallo leute!
:( manno! ich bin nicht gut gelaunt! jetzt hatte ich gestern das problem, dass ich einen baum zu viel hatte. aber dann meinte peggy, dass die umwelt wieder perfekt ist. und es wuchs auch wieder eine himmelsleiter!
doch heute: DER SCHOCK! (okey, so schlimm wars jetzt auch nicht...) da meinte pelly: ``wir brauchen mehr grün in der stadt.´´ boah! das hat mich aufgeregt! was soll ich denn machen? ich weiß es echt nicht! an einem tag ist alles in ordnung und am nächsten wieder nicht!
könnt ihr mir helfen und sagen, was ich falsch mache?
Danke! :)) lg. Schokostrusel
P.S.: ich pflanze jeden tag blumen! eig. habe ich doch genug grün! oder muss ich mehr bäume pfalnzen? aber dann habe ich womöglich wieder zu viele bäume! und ich sammel auch jeden tag die muscheln am strand...

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:53 von Schokostrusel

4 Antworten

Das ist ja klar das sie dann immer unzufrieden ist! Du sollst keine Blumen und Bäume mehr pflanzen! Wenn die Umwelt so perfekt ist, musst du sie auch SO lassen. Und nichts mehr pflanzen ausser gießen, gießen, gießen. Ich glaube da sie jetzt sagt dass du zu wenig Grün hast musst du vielleicht nochmal alles durchziehen :/

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:07 von gelöschter User

och neee! aber ich schaff das! ich ziehs durch! :)
also dann (wenn sie wieder perfekt ist) keine blumen und bäume mehr pflanzen? und was ist wenn ich z.b. eine blume zertrampel... dann ist ja eine blume weniger... muss ich dann eine neue pflanzen?
:)

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:06 von Schokostrusel

Das wäre dann nicht schlimm :) Eine Blume besagt gar nichts :D
Viel Glück :D

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie? besagt gar nichts? brauch man eig. gar keine pflanzen oder was? Hääääh? :}

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 17:14 von Schokostrusel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)