Romanovs Kiste und Vulkanfestung (Risen)

Also ich hab gleich zwei Fragen:
1.Romanov sagt seine Kleidung stinkt und ich soll ihm neue Klamotten in irgend so na Schatulle besorgen. Wo ist die?
2.Ich renn schon lange in der Wildnis herum und finde einfach die Vulkanfestung nich. Wo ist die?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 16:56 von MinasMorgulMaske

1 Antwort

Du musst dazu auf das Dach des Lagerhauses. Im Haus steht dann eine Kiste, da ist die Schatulle drin.
Solltest du dich für den Orden entscheiden musst du dem Typen da am Schiff die Schatulle geben. Ich weiss den Namen leider nicht mehr.
Hier hab noch ein Bild gefunden.
http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...
Wenn du die Hafenstadt verlässt, geht es doch so ein bischen Bergauf. Oben musst du mal auf die Wegweiser achten, dann müsstest du es finden.
Hoffe ich konnte dir zumindest ein bischen helfen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)