fallout 3 oda halo 3? (Fallout 3)

moin leutz^^
is ma wieda n spiel fällig und ich bin jetz auf fallout 3 und halo 3 aufmersam geworden hab aba keine ahnung welches von beiden ich nehmen soll
kann mir da wer helfen, pls?
thx im vorraus xD

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:20 von Wyvernmetzger

7 Antworten

Das ist schnell gesagt: Fallout 3!
Halo 3 ist ein einfacher Ego Shooter. Fallout 3 hingegen ist ja ein Rollenspiel, das heißt: Tu' was du willst. Sei gut oder böse, sei Mann oder Frau entscheide wer du sein willst ganz einfach. Ich würde Fallout 3 wählen. Naja hab ich ja und Halo 3 nicht. Also. Trotzdem ich sag dir nimm Fallout 3 du wirst es nicht bereuen^^

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:52 von horrorfan95

fallout 3 viel mehr spielzeit deer online modus bei halo 3 is auch nich so gut

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 19:18 von Vault-Man

das klingt überzeugend^^
na dann besorg ich das mal, danke leutz xD

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:40 von Wyvernmetzger

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich habe beide spiele und ihr dürft Halo 3 nicht so in den dreck ziehen beide sind super spiele aber für lange zeit würde ich dir Fallout 3 empfelen und wenn du Geballer in guter grafik stehst und gerne Aliens in den Arsch tritst dan Halo 3 und auch wenn Halo nicht so viel langzeit motivatsion bitet ist es ein sehr gutes spiel.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 23:43 von BountiHunter

na toll, jetz fängts wieda von vorne an was soll ich jetz nehmen xD allerdings das mit den aliens in den arsch treten klingt schon geil^^
na dann werf ich ne münze, ciao leutz!

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 09:40 von Wyvernmetzger

ich bin bountihunters meinung weil beide spiele einfach sehr gut sind ich würe an deiner stelle überlegen was du lieber magst ego shooter oder rollenspiel-shooter mische aber mir gefällt auch fallout besser

und kauf es dir unbedingt uncut am besten noch die game of the year edition wenn du aliens abballern willst weil das add on mothership zeta dabei is da kannst du auch mit deinem gegen ein anderes raumschiff kämpfen

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 20:25 von vaultboy67

mit dem uncut wär da n kleenet problem: ich bin 13^^
und hol mir die games ab 18 mit der etwas weitergestellten verwandschaft xD und die ham kein internet, kann also nur die ganz normalen cut spiele kaufen :( (im laden halt)
aba wenn ichs mir recht überlege mag ich ego shooter doch lieber^^

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 14:04 von Wyvernmetzger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)