Was kann man jetzt alles bei ROAD TO WRESTLEMANIA freischalten ? (SmackDown vs. Raw 2010)

1:Bei Mickie James
2:Bei Randy Orton
3:Bei Smackdown vs Raw (Marken Krieg)
4:Bei HBK (Shawn Michaels)
5:Bei Edge
6:Bei Caw (einen selbst erstellten Superstar)
Manche haben das Spiel schon durch also können die jenigen mir es sagen ob sie es tuhen ist eine andere Frage aber ich würde mich sehr freuen danke im voraus. (ICH WARTE AUF ANTWORTEN)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:24 von the_king_of_plays

3 Antworten

ja das stimmt löl

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:28 von cmpunk11

Brand Warfare

The Hardys Entrance, DX Entrance, Morrison und the Miz Entrance

John Cena Alternate Attire (Street Clothes)

Triple H Alternate Attire (DX)


Alternate Attire for Miz and Morrison (Street clothes), Dirt Sheet area for backstage


Champion of Champions Title Belt

CAW RTW

Ezekiel Jackson

Mr. McMahon as playable Character

Vinces Office in Backstage match

Santino Marella Story Designer story

Alternate Attire for Santino Marella (Street clothes)

Alternate Attire for Vince McMahon (suit)

Edges RTW

Jesse

Alternate Attire for Mr. Kennedy

Alternate Attire for Edge

Locker Room Backstage area

Mr. McMahon (Chicken Suit)

The Rock

Mickie James RTW

Eve

Alternate Attire for Mickie James

Alternate Attire for Natalya

Alternate Attire for The Brian Kendrick

Trish Stratus

Randy Orton's RTW

Green and Red (Dummies as Characters)

Randy Ortons Alternate Attire

Cowboy Bob Orton

Road to Wrestlemania Event Skip Feature

Dusty Rhodes

Ted DiBiase Sr.

HBK's RTW

Alternate Attire for Shawn Michaels

Alternate Attire for Chris Jericho

Alternate Attire for JBL

Alternate Attire for Shawn Michaels (DX)

Interview Room for Backstage

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:43 von stunnerstar

stunnerstar vielen vielen dank sowas nennt man mal eienn mann der weiß wie man hier antworten muss ein lob an dich

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 17:50 von the_king_of_plays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)