Hi, Leute (Super Smash Bros Brawl)

Wie schalte ich Rayquaza als Chara frei?
(mein freund hatn will mir aber nicht sagen wie?)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 17:39 von N839

8 Antworten

Lüge !
Geht nicht du ganz Rayquaza nur als Feind haben im StoryModus
MIt ihm spielen geht nicht

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 17:54 von Raulspain95

ich meinte nur im brawl ausserdem habe ich selbst gesehen wie mein kumpel damit gebrawlt hat

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 17:49 von N839

stimmt aber nicht er hatte ihn als feind er hatte in nicht gesteuert

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:10 von Raulspain95

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
oder er hat ein mogel modul

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:17 von omi_in_rolli

er hatte bestimmt ein mogel modul denn er hat mir ja seine atacken gezeigt im training wo die gegner nur stehen

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 18:11 von N839

also N839 verarscht euch grade aber is ja egal ;) 1. es gibt kein mogel modul für wii sondern nur homebrew und wenn dein freund homebrew hat kann er rayquaza nur im bosskampf modus steuern aber sonnst nirgendwo also würde dein kumpel dann mit einem kontroller rayquaza spielen und mit dem anderen kontroller die spielfigur wie fox anderes gehts nicht fallst du wiedersprichst weiß man wenigstens das du uns grade einen bären aufbinden willst ;)

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 18:33 von gamezogger1993

OK, irgendjemand will mich hier verarschen das alles hab ich nie geschrieben warscheinlich hat sich mein kumpel wieder unter mein account gelockt weil ich ihm gesagt hab das fals er hilfe braucht hier fragen reinschreiben kann weil er sich selber hier nicht einloggen darf ausserdem verarscht er gerne leute also wenn hier wieder blödsinn drinn steht nicht antworten!

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 19:29 von N839

änder ganz einfach dein passwort

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 22:37 von Naruto1423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)