wie krigt man dusty rhodes? (SmackDown vs. Raw 2010)

wie krigt man ihn?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 18:15 von gelöschter User

13 Antworten

Mit Randy Orton Road to Wrestlemania machen, irgendwann kommt so ne notiz ob du Million Dollar Man oder Dusty Rohdes gefangen nehmen willst, da nimmste dann Dusty Rhodes

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:27 von Killhunta

he? aber ich hab doch dusty genommen!

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:20 von gelöschter User

ich the million dollar man genommen un hab ihn bekommen

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:38 von gelöschter User

dann musste zuende machen das Road to Wrestlemania... sonst KA

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:38 von Killhunta

Du bekommst ihn wenn du Ted DiBiase nimmst!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

das ist seltsam ich hab seine story zweimal gemacht bei dem ersten mal hab ich the million dollar man ausgewählt und ihn bekommen dann hab ich beim zweetn mal dusty genommen und dann hab ich nichts bekommen :(

KING:das hab ich doch -.-

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

Du hast geschrieben das du Dusty genommen hast!

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 18:45 von gelöschter User

ja aber ich hab ihn am ende nicht bekommen :(

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

du musst Dusty Junior bei Wrestlemania Pinnen dann kommt der Senior und den musst du dann KO hauen.

Und DBiasi ist es dann genau andersrum

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 18:44 von ronnbg

ja bei wrestlemania musste ich zweimal gegen 1million dollar man kämpfen

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 18:54 von gelöschter User

omg du musst wie ronnbg sagte bei wrestlemania cody pinnen dann kempfst du noch gegen dusty speter also bei triple treath match cody pinnen

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 19:14 von Legacy_23

mach einfach die RTWM zuende dann bekommst du ihn

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 19:26 von Dennis12

aso legacy danke jetzt hab ichs verstanden ^^naja wenn es kein cheat für dusty gibt/kommt dann mach ich die rtwm mit randy orton zum dritten mal^^ danke für die antworten

Antwort #13, 24. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)