3 Fragen an alle Spezialisten ( und die die es werden wollen) (Wurzelimperium)

Für alllle. Ich habe 3 Fragen

1. Was sind Quest´s ?
2. Wie bekomme ich in kurzer Zeit massen an Geld ?

Wenn ihr mir antwortet würde ich euch bitten mir euren Gartennamen zu schreiben, suche nähmlich Kontakte.
3. Weiß jemand eine Gute Gilde der ich Beitreten kann ?
Bitte antwortet mir

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 18:29 von alexus96

5 Antworten

1.) Man muss quests erfülllen z.B 1000 Salat aber man bekommt dafür weniger als am markt aber mit der zeit werden die quests immer besser also würde cih bald damit anfangen und für die ersten eiden würde cih salat und karotten kaufen...
2.) einpflanzen einpflanzen einpflanzen... am anfang gurken und immer gießen wenn man zeit hat und dann immer die teuersten außer den spargel weil der verbraucht 2 felder im garten und bringt von der zeit her und vom geld gleich viel wie einige andere produkte
3.) ich müsste deinen server noch wissn... ich bin auf 29

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 06:53 von chrissi_96

ich bin welt 1 und mein garten heißt 563472674

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 09:50 von Kyogre

Auf welchen Server hast Du Deinen Garten?
Ich bin auf 2, 22 und 30.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 10:27 von Coonievirus

ersten müsste ich mal wissen auf welchem level du bist und 2 auf welchem server

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 13:31 von bobby-lashley111

ich bin sever 10,34,36

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:44 von Jannis06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)