F*ck man (Animal Crossing - City)

SRY ABER SO VERARSCHEN lass ich mich von euch alle net..
ich habe jetztr 5 stunden an der wii gehangen und versucht gras zu wachsenlassen was passiert null
1. ich habe alle blumen von der stadt die da rum waren also 70 blumen von mir habe ich ins haus getarn ich stell die zeit auf 2035 was passiert NULL
2.Ich lege die ganze stadt voll designs was Passiert wenn ich auf 2035 stelle NULL
die einzigste möglicvhkeit die ich noch nicht ausprobiert hatte ist über aus der stadt blumen pflanzen das weiß ich das das geht weil ich über all wo blumen waren gras ist nur ich bin nicht bloöd und tu die ganze stadt voll blumen und gieß die jede´n tag
also weißte was das ist doch alles nur Verarsche...
das ey ist einfach nur scheiße
was soll ich tuen soll ich en cheater bestellen oder en pizzamann der mir wiese macht oder gärtner also so ne animal ist das LETZTE mal ey...!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 18:53 von Linkx2

8 Antworten

Zu 2:ICH SAGE DEUTLICH dass ich meinte,GRASDESIGNS auszulegen.Mehr nicht.Und ich sage auch ein ALLERLETZES MAL,dass das dann nichts für dich ist(DAS IST,,GRAS'',WAS DU AUCH WIEDER AUFNEHMEN KANNST)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

ja ich habe gras designs aufgelegt...
aber dann kommen keine fossielen du kannst nicht an steine klopfen also blöde gehts echt net

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:59 von Linkx2

Du hast das so geschrieben,dass ich dachte,du dachtest von meinen Beiträgen:Wenn man designs auslegt und nen paar Jährchen später wieder wegnimmt,ist darunter Wiese gewachsen

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
meine Güte man kann sich das Gras nicht ercheaten wie du versucht hast (ausser man is nen hacker die können sowas xD)

meine Stadt war auch kein gras mehr. Da hab ich angefangen blumen zu züchten und da ist auch Gras.
Und das Gras verschwindet weil man darauf überall drauftrampelt. man kann versuchen, nur über bestimmte Wege zu laufen (zB. nen Designs weg )
da ist bei uns aber auch noch nicht ganz so viel passiert

aber Zeit umstellen hilft NULL NAgA NIET is absolutes NO GO!

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:32 von Nika777

du musst halt warten dauert mehrere Wochen bis das Gras an den Stellen nachwächst wo Blumen sind, da hilft kein vorspulen um zig Jahre nur tägliches giessen über Wochen hinweg

achso und noch eins, der Ton macht die Musik

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:39 von kuecken76

jab ich pomm

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:38 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

helf dir demnächst selber. die leute haben es nur versucht.

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 22:06 von dermariozocker

Hast du eig. schon alle Designs wieder aufgesammelt ?
Oder soll ich wieder kommen und mit aufsammeln ? :P

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 08:31 von Angel-Of-Death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)