von chyrbith zur polarstraße (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich habe jetzt den komischen hebel in chyrbith umgelegt,
und bin jetzt in der polarstraße. ich habe da schon alles gemacht, also die missionen. und wie komm ich jetzt wieder von da unten weg? ich weis das ich iwie was mit so eisklötrzen machen muss.. aber der eisklotz geht bei mir immer unter..
kann ich den iwie stoppen, wenn ich den schieb, das der NICHT untergehen könnte?!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 19:16 von DS_Sassii

4 Antworten

meinste das mit dem eisklotz in polarstraße da auf dem eis?
wenn ja muss du dir einen weg überlegen wo der von den steinen gestoppt wird um dann zu einer eisscholle zu gelangen die mit dem stein wegschubsen das sich ein weg bildet

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 20:28 von Ming23

ja,. und wie geht der weg

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:46 von DS_Sassii

Du musst mit dem Eisklotz eine bewegliche Eisscholle von rechts anstossen, dann schliesst die Eisscholle die Lücke im Weg

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 09:02 von davidds

eins noch: dort, wo die Eisscholle hin soll, steht ein blauer Pinguin und gibt den Hinweis

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 09:04 von davidds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)