wer ist am stärksten? (Stronghold Crusader)

wen seht als stärker an, saladin, wolf, eventuell fallls ihr das erweiterungspack habt: scherrif, phillip, friedrich?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 19:39 von supersmashbrosbrawlzocker

7 Antworten

Ich persönlich find' Saladin stärker, weil er nicht wie der Wolf seine Truppen in der Burg behält, und auch mehr ausbildet.
Da sind die Mauern vom Wolf einfacher. Aber es kommt auch drauf an wie viel Zeit man Saladin gibt.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 19:51 von gelöschter User

ja das mit der zeit ist sehr wichtig. außerdem spielt das startgold auch eine wichtige rolle. ich habe mal 1 vs1 gegen saladin gemacht und wir beide hatten 2000 gold. ich habe meine wirtschaft aufgebaut und hatte nachher so ca 30.000 gold ährend saladin 180 oder so hatte. wenn saladin aber viel startgold hat ist denke ich der der stärkste. richard löwenherz kann JE NACH KARTE der beste und auch der schlechteste sein!(meine meinung) der wolf...hmmm je größer er baut desto schlechter wird er. ihn kann man gut in der anfangsphase besiegen. wenn er aber seine kleinste burg ferig gestellt hat ist das durchkommen ohne belagerungsgeräte sehr schwer da: armbrustschützen für kraft, bogenschützen für schnelligkeit, mörderlöcher und pech, außerdem triböcke und mangan (triböcke setzt der aber fast nie ein.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 02:45 von _Typ_

HALLO! der setzt n haufen mörderlöcher ein. ich bin mal mit 50 streitkolbenkämpfern rein. alle sind wegen dem scheiß draufgegangen!

Antwort #3, 03. November 2009 um 09:59 von Crowers666

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
das mitden mörderlöchenr ist voll easy bilde 100 oder mehr sklaven aus und lass die durch rennen dann haben deine main truppen ruhe von dem zeug

Antwort #4, 11. November 2009 um 21:36 von fips88

weil die bei dem feuer von mangaln, bogenschützen, armbrustschützen und kämpfern da draußen auch rankommen. außerdem laufen immer noch bauern rum die das vordringen behindern. und kaum sin deine truppen weg hat der alles ausgebessert!

Antwort #5, 12. November 2009 um 19:45 von Crowers666

also ich finde keine stark ich habe nähmlich die mission 50 ausprobiert und kein gegner ist durch meine mauer durchgekommen.
aber ich glaub alle wölfe auf eine landkarte das kann es bisschen schwierig werden!

Antwort #6, 09. Dezember 2009 um 19:10 von dathmaul

Auf einer Skala 1-10 (1-2=Ratte)
Saladin:6-7 Da man seine Wirtschaft leicht abfackeln kann
Wolf:7-9 Schließe mich _Typ_ an; die Größe macht alles aus
Sheriff:7-8 Mischung aus arab. und europ. Truppen, schwache Burg
Friedrich:8-10 bessere Wirtschaft, trotzdem nicht nur gute Burgen
Phillip:3-5 Mit Sklaven Burggraben weggraben, alles anzünden

PS(zum Wolf): Man kann auch eigene KI-Burgen erstellen
-->AIV-Editor,zB. hab ich der Ratte ne Wolfsburg verpasst xD

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 18:28 von erik_st

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)