kapitel 4- alte mine nicht überschwemmt (Gothic)

also bin in k.4 udn da wurde doch die alte mine überschwemmt, also ich mir das ansehen wollte, war da ein gitter vor, habe mich durchgecheatet :P
doch da war kein wasser :(
war alles wir vorher, nur das ich angegriffen wurde
was soll das?!
wo ist das wasser

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 19:53 von bati94

5 Antworten

wo soll das wasser denn herkommen?
normalerweise kommt man da auch nicht rein weil das gitter im weg ist
zur zeit von gothic konnte man nicht einfach so die landschaft verändern

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 19:53 von gelöschter User

ja keine ahnung voher das kommen sollte..., es wurde gesagt, gomez sei ausgeflippt, weil die da in der mine einen wassergraben ausgebuddelt haben und alles überschwemmt sei

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:10 von bati94

Das Gitter haben die davorgemacht, damit man nicht nachgucken ob die ALte mIne wirklich eingestürzt ist.
Und Wassereinbruch ist eine der häufigsten Ursachen für Mineneinstürze.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 22:04 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
da bin ichj jetzt aber erlich gesagt enttäuscht von den machern...
die haben doch so viele cheats und alles engebaut..
in 2 wurde sogar dieser raum mit dem hebel einprogrammiert, da wurde doch sogar ein film für gedreht, wie die orks alles auseinander nehmen..., da gab es doch keinen schlüssel für oder?
da wurde doch das spiel zum teil verändert, da sie davon ausgingen, dass cheats angewendet werden...?!

naja egal

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 09:28 von bati94

doch es gab nen schlüsel dafür^^
wen nich mich ned täusch musste man als söldner des tor öffnen um torlof als kapitän fürs schiff zu bekommen und sobald man die quest angenommen hat is die wache mit dem schlüssel vor der tür nicht mehr unverwundbar und du kannst dir den schlüssel klaun.

naja ich denk du erwartest zu viel von dem alten spiel...

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 11:06 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)